Lies doch mal meinen Text, du Eiermaler!!! Da steht Mega-Serien-Bremse ich wollte ja nur ein Beispiel über "sinnvolles" Tuning, gerade in Bezug auf viel Geld und Optik nennen... Man, zeichne einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu!

Meine weisse Carbon Lady - Vielleicht bald mit M3-Bremsen ?!
-
-
-
Keine Sorge, wir haben uns lieb
-
Das ist Tuning
Sinn und Unsinn stehen hier nicht zur Debatte!
So siehts aus
Und wenn ich Bock auf das Vorsteiner Kit habe, dann ändert auch mein 1.8 Liter nichts daran -
ich find top was du machst...
hör nich auf die anderen die dir sowas ausreden wollen...
tuning macht nur selten einen wirklichen sinn.... -
ich find top was du machst...
hör nich auf die anderen die dir sowas ausreden wollen...
tuning macht nur selten einen wirklichen sinn.... -
und zudem, wer sagt, dass ich später nicht auch noch den m3 motor verpflanzen werde hehe
mainstream ist doch langweilig! -
Wenn es kein 318 wäre würde ich dir sagen
Aber passt schon
Schönes Auto -
Danke
-
Also jeder der hier über Sinn und Unsinn von Tuning und ner M3 Bremse an nem XYZ Auto redet dem gehört hier der Bimmer geklaut und ne Busfahrkarte hinterlegt. Das is dann wenigstens "sinnvoll" für Geldbeutel und Umwelt! Meine Güte es ist grundsätzlich überall unsinn ne M3 Bremse zu verbauen außer beim M3 weil ansonsten hätte BMW die Fahrzeuge mit ner M3 Bremse ausgestattet! Und auch ein 330i braucht keine M3 Bremse bzw. macht es auch da nicht mehr Sinn, Top Speed mäßig fährt der auch nicht VIEL schneller als ein 318, und bei 200+ is egal ob du nen 330 oder nen 318 hast, die XYZ KG was der Motor mehr wiegt machen da nämlich kaum unterschied wenn du zum stehen kommen willst! Von daher - mach dein ding und geb mir Infos wenns klappt