Kaufberatung BMW M3 E90 - Dringend!

• Liest sich doch alles gut. Die Innenausstattung ist allerdings echt geschmackssache :wacko:

Und was beinhaltet das "Premium Package" alles?

• Ich geh jetzt gleich nochmal hin, kann das Auto um 11 abholen und habe es dann den ganzen Tag zum ausgiebigen testen. Dann kann ich euch mehr sagen!

• Was zur Hölle machst du in den Staaten? :watchout: Will auch da hin! :drink:

Wenn man die Folgekosten noch dazurechnet, finde ich den Preis zu hoch für das Gebotene! Der größte Knackpunkt, der schon genannt wurde, ist in meinen Augen der spätere Wiederverkauf. Die Farbe der Innenausstattung 8|, das fehlende Navi, die Handschaltung und die Tatsache, dass es nen Import ist, wird sich bei dem späteren Preis mit Sicherheit sehr bemerkbar machen.

MIR wäre DIESER Wagen das Geld auf keinen Fall wert. Auch wenn ich deine Euphorie nach der Fahrt mit dem Bock verstehen kann, aber ich würde ich definitiv lassen. :)

• Allein von der Optik her hätte ich es gerne gehabt, bringt mich aber auch nicht um, keines zu haben! [...]

Echt?? Ich habe geziehlt nach einem 3er OHNE Navi geschaut, da ich den zusätzlichen Buckel häßlich finde... . (Jetzt erschlagt mich nicht)

Aber wäre bei dem Wagen nen Navi drin gewesen, wäre er's trotzdem geworden :D - gleiches würde ich in deinem Fall machen -sch... drauf.

Die Innenausstattung in Kombi mit der Aussenfarbe sieht im trist düsteren deutschen Wetter bestimmt nen bissl gewöhnungsbedürftig aus - macht auf den Bildern aber nen "frischen" Eindruck.

Was mich an diesem Fahrzeug stören würde, wäre die manuelle Schaltung - wäre im Fall eines so leistungsstarken Fahrzeugs sogar der Punkt wegen dem ich nicht zuschlagen würde - muss aber jeder für sich entscheiden denke ich.

Gruß

Über

:?: Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage :?:

• Finde ich super Kaufen sofort ;)

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• also ich würde bei so nem auto auch die automatik und das idrive vermissen

• Machs nicht vom Navi und von der Innenfarbe abhängig,beides kann man ändern wenns dich doch stört.
    Einzigst wirklich die Handschaltung stört,aber der Wagen muß dir doch gefallen und wenn du damit klar kommst gibts nur eins.
    Kaufen,besonders wenn das ohne Steuern geht.Muß man nicht mindesten 3Jahre im Ausland gelebt haben um ein Auto unversteuert mitnehmen zu können?
    An deiner Stelle würde ich dann sogar 2 kaufen :D ach und bring mir auch eine m3 mit.
    Für den Preis würd ich auch einen nehmen :rolleyes:

• Ich lebe seit 2005 in den USA, zumindest offiziell, daher geht das ohne Steuern!
    Der Bock steht gerade vor der Haustüre, werde nachher mal noch ein paar mehr Bilder posten, da die iPhone Bilder nicht wirklich widerspiegeln wie der Wagen aussieht!
    Hier schonmal ein paar andere Bilder des Autos!

• Wenn das deine Haustür ist im Hintergrund, dann beneide ich dich :D
    Also ich finde den ganz schön, klar Innenausstattung ist Geschmackssache, lässt sich aber genau so wie das fehlende Navi ändern.
    Und das es nen Schalter ist, find ich noch besser :thumbsup: