Kaufberatung BMW M3 E90 - Dringend!

• :dito: Schalter is doch am geilsten :meinung:
    Bei dem Preis kann man doch echt nicht groß Meckern, und irgendwie gefällt mir die Farbkombi sogar ganz gut.

Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

• Mich nervt der Handschalter schon bei meinem kleinen Diesel. Mein nächstes Auto ist ein Automatik. Komme was Wolle.

Und ich würd an deiner Stelle den M3 sofort kaufen.

• Hallo mal !! :D

2 Fragen hätte ich da spontan:

1.Ist das Gebäude im Hintergrund dein Wohnsitz,wenn ja :respekt:
    2.Hast du vielleicht noch ne Stelle zu vergeben,bin flexibel und anpassungsfähig ?(
    und 3.Kauf den Bimmer und biete ihn mir in ca.2 Jahren für stabile Euro`s an. :thumbsup:

Verdammt dass waren 3 Fragen,sorry!!

ROLAND

• Der Preis und das Auto sind mit Sicherheit auf den ersten Blick die Versuchung wert, aber wie schon viele gesagt haben, wird der Wiederverkauf wieder sehr sehr viel einbüßen, denke ich zumindest.
    Die Ausstattung ist nämlich echt gewöhnungsbedürftig.

Nur mal als Beispiel. Ich habe vor kurzem 2 E93 beim Händler nebeneinander stehen sehen.
    Der eine war ein 325i und der andere ein 335i.
    Beide mit M Sportpaket und saphirschwarz. Der 325i hatte Navi Business und der 335i Navi Prof.
    Der 35er hatte zwar fast 10.000km mehr, war aber 2 Monate jünger.
    Der 35er war augrund des jadegrauen Leders schlappe 2.000€ teuerer.

Nur mal so als Beispiel!
    Außer der Farbe der Innenausstattung würde mich sonst nichts stören.

Aber mal eine Frage, was ist das Moon Roof? Ich dachte der M3 hat immer das Carbon Dach!? ?(

• Aber mal eine Frage, was ist das Moon Roof? Ich dachte der M3 hat immer das Carbon Dach!? ?(

Nur der E92 ohne Schiebedach hat das Carbondach, der E90 und der E92 mit Schiebedach haben ein Stahldach, IIRC.