Performance 313 mit Winterreifen?

  • Hallo Jungs!
    Wenn mich nicht alles täuscht hat aus´m Forum jemand die 313 für´n Winter oder?
    Sind die Felgen geeignet oder sollte man diese Felge wegen zb. eher nicht so guter Lackqualität lieber nicht montieren?
    Bietet irgendwo ein Händler die 313 mit Wintergummis an? Hab bisher nur Angebote mit SR gefunden aber das wäre ja nicht der "Sinn" daß man die dann wieder abzieht verkaufen muß und wieder andere Reifen aufziehen muß :S

  • Christian hat welche im Winter drauf.


    Ich würds allein schon wegen den 255ern hinten drauf nicht machen :) außer du willst 4x8,5" montieren, dann wirds aber wieder schwierig günstige zu finden.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • was würden die 313`er mit Winterschlappen kosten?
    Bin noch auf der suche nach tollen Winterreifen...


    Grüße Jan

  • Die Diskussion über Sinn und Unsinn ist einfach unnötig und gehört hier nicht her :thumbdown: Irgendwie muss man sich hier nur noch rechtfertigen für das was man tut :wall:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • wieso müssen es so guten felgen im winter sein? wenn eh das salz die felge engreift?


    wollt ihr mal meine winterschlappen sehen, in 16 Zoll =)


    ...also ich würde 16" ja sehr gerne fahren :lol: , leider passt dort meine Bremsanlage nicht rein :floet:


    grüße Jan

  • Christian hat welche im Winter drauf.


    Genau, Christian ist das :)


    Ich würds allein schon wegen den 255ern hinten drauf nicht machen außer du willst 4x8,5" montieren, dann wirds aber wieder schwierig günstige zu finden.


    Optimal ist es sicher nicht mit den 255igern aber in unserer Gegend geht das schon... ;)


    was würden die 313`er mit Winterschlappen kosten?


    Preisanfrage für Reifen alleine läuft gerade :S


    wollt ihr mal meine winterschlappen sehen, in 16 Zoll


    Hatte bisher immer Alufelgen im Winter aber noch nie Probleme mit dem Lack *aufholzklopf* Ist halt wie immer eine Sache der Pflege ;)


    Die Diskussion über Sinn und Unsinn ist einfach unnötig und gehört hier nicht her Irgendwie muss man sich hier nur noch rechtfertigen für das was man tut


    Thx

  • ...also ich würde 16" ja sehr gerne fahren :lol: , leider passt dort meine Bremsanlage nicht rein


    ich stimme dir voll und ganz zu :thumbsup:

  • Hi,


    Habe eine mail wg. Preis bekommen:

    Zitat

    Guten Tag,
    also mit 8x und 9x 19 + Mischbereifung Dunlop 3D Winter kostet der Radsatz 2599,00.
    ich könnte auch 2 Sätze zusammenstellen mit jeweils 4 x 8x19 und 4 x 9x19 mit 235 35 19 Vredestein Wintrac, dann würde pro Radsatz Euro 2100 kosten.


    Mfg


    Grüße Jan