Performance Einsatz durch Nacharbeit montiert und ich könnte durchdrehen....siehe Bilder

• So morgen früh geht mein Schätzchen in die Lackierer zum wiederherstellen....200 Euro kostet der Spass....

Jetzt muss man mal schauen, was man um die Rohrer rummacht...geschmolzen ist nichts, allerdings ein wenig gerieben...aber von außen sieht man nichts.
    Hab den Einsatz aber nochmals abmontiert, dass die morgen gleich anfangen können. Abholen kann ich ihn dann komplett, wenn sie meine scheiss Arbeit wieder gerichtet haben...
    und ich hab so aufgepasst...hoffentlich sieht man nachher nichts mehr....und dann ganz schnell vergessen..und die Heckansicht genießen...

• Wird schon passen ;) werds mir dann nächste Woche anschaun ;)

Darfst du gerne wenn wir ab Stuttgart zusammen fahren...du wist dann mehr wie meine Heckansicht erst mal eh nicht sehen..wenn wir fahren :D

Schick mir mal noch deine Handynummer per PN...

Grüße

• Ich find´s auch ganz schön knapp. Wenn der Auspuff richtig warm wird, hast du immer einen geringen Verzug in der Abgasanlage, gerade am Endtopf. Dann wandern die Endrohre in eine Richtung (meistens nach oben oder seitlich) und dann liegen die an und es schmilzt das Kunststoff weg.

Ich habe meinen 335d-ESD auf Performance-Endrohre umgeschweisst. Sieht wenn der Wagen kalt ist toll aus, wenn er warm ist :cursing: ! Ab Werk macht man sich kaum Gedaken über nen paar mm, wenn man das aber umgebaut hat, ist selbst 1 mm zu viel.

• Darfst du gerne wenn wir ab Stuttgart zusammen fahren...du wist dann mehr wie meine Heckansicht erst mal eh nicht sehen..wenn wir fahren :D
    Grüße

Na gut, dann rück ich mit unserem 330d an :P

jetzt ist mir auch klar, dass ich nicht mit euch fahre :D
    wenn ich komm, dann fahr ich 2 stunden vorher los mit meinem 320i :whistling:

• Ihr müsst ja an Karlsruhe vorbei, wenn ihr nach Hockenheim fährt. Da werde ich mich dann gleich in den Windschatten setzen :fechten:

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Hallo zusammen,

ich will mich in den aktuellen Beitrag gar nicht einmischen - nur muss ich für unsere Kunden hier etwas richtigstellen (relativ lustige Geschichte) :o) ->

Der einge oder andere unserer Kunden ließt anscheinend diesen Beitrag hier auch mit und ist etwas verunsichert - wir bekamen vereinzelt Anfragen (mit Hinweis auf diesen Beitrag hier), ob unsere Diffusoren denn nicht korrekt passen würden.

Daher möchte ich hier nochmal klarstellen (wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe):
    In diesem Beitrag geht es um einen BMW-Performance-Diffusor /-Einsatz
    BMW-Performance Teile sind Teile direkt von BMW

Diese sind nicht identisch mit Teilen von uns ( = insidePerformance )
    Dieser Beitrag geht also nicht über unsere Produkte oder unsere Diffusoren sondern geht um ein original BMW Teil, welches am M-Paket nur schwer zu verbauen ist.

Vielen Dank daß ihr uns diesen kurzen Einwurf gestattet - wir ihr euch vorstellen könnt ist es für uns sehr wichtig, solche Mißverständnisse aus dem Weg räumen zu dürfen.

Gruss
    euer insidePerformance - Team

Einmal editiert, zuletzt von EvilMagics () aus folgendem Grund: Richtigstellung (Hinweise) gestattet; Werbung sollte hier unterbleiben, deswegen habe ich diese gelöscht!

• Kein Thema...wenn euch das hilft....dafür ist das Forum und ein Thread ja da!!

Gruss Christian

PS: Morgen abend hab ich Klarheit was mein Lackierer aus meinem Murx gemacht hat, hoffentlich alles gut ?(