Aha der Kranz kostet beim Freundlichen 350€ ohne jegglichen Stammkundenrabatt Wie schaffst du es das Performance-Teil da zu beledern lassen

Mein 325i Titansilber *24.09.2011* *PP Lenkrad verbaut**Seite 7*
-
-
Lenkrad die Woche über diesen "ultra günstigen Performance Anbieter" geordert -> 249 €, Sattler ist der Kumpel meines Vaters -> 50 €
-
Für 50€ respekt, da bekommt er ja gerade mal Leder dafür, aber wenn er dir das dafür macht, dann ist das nen Super-Preis
-
Für 50€ respekt, da bekommt er ja gerade mal Leder dafür, aber wenn er dir das dafür macht, dann ist das nen Super-PreisEr bezieht meinem Dad gerade die Sitze für die komletten Firmenfahrzeuge neu^^ da wird das einfach dazu gepackt
-
von welchem performance lenkrad redet ihr überhaupt?
also ich meine das mit dem display und der schaltanzeige!!! des andere wo oben diese makierung hat is ja eigentlich das performance lenkrad vom M3...
-
Hi Franky!!
Finde diese ganz gut , allerdings ist mir das M (M-Nähte und blaue Markierung) etwas zu teuer
http://www.ebay.de/itm/3504932…_trksid=p3984.m1423.l2649
http://www.ebay.de/itm/2306741…_trksid=p3984.m1423.l2649
Bin halt am überlegen weil ich ja die Alcantara-Sitze , PP Schaltknauf+ Balg und PP Handbremsgriff + Balg drin habe.
-
richtig schoenes Auto!! vorallem die schwarzen Nieren vorne mit dem silber finde ich richtig gut aussehend und auch deine Felgen Wahl ist sehr gut !!!
Lg
Eddie -
Habe mir gerade das Performance Lenkrad (gelbe Markierung) bestellt.
Lenkrad 275 €
Lenkradblende vom M3 85€Bilder werden dann folgen sobald ich es eingebaut habe. Freu mich schon richtig.
-
Habe mir gerade das Performance Lenkrad (gelbe Markierung) bestellt.
Lenkrad 275 €
Lenkradblende vom M3 85€Bilder werden dann folgen sobald ich es eingebaut habe. Freu mich schon richtig.
Gute Wahl,denn das passt besser zu deinen Sitzen und den anderen Performance Parts im Innenraum wegen der weißen Nähte
Ich hab zwar die Alcantara Blende dazu genommen,aber die vom m3 passt auch super dazuBin schon auf deine ersten Bilder mit dem PP Lenkrad gespannt
-
Freue mich auf Bilder
Sag mal, wie machst du das mit dem Airbag? Nimmst du den aus dem alten Lenkrad?