Kaufentscheidung zwischen 330d und 335d

• Da habe ich mir mal live angeschaut, wie ein schwarzes QP mit und ohne das M-Paket wirkt und das hat mich von meinem Vorhaben das M-Paket nachzurüsten auf jeden Fall abgebracht. Ich finde das Modell ohne schöner ... aber das ist absolut Geschmackssache

:dito::dito::dito: ... beim neuen mit FL ists genau andersrum, ohne ist bähhh ... X-P

• Die M-GmbH in München hat mir telefonisch mitgeteilt, dass der M3-Heckspoiler in Verbindung mit dem M-Sportpaket = Aerodynamikpaket bei 200 km/h exakt 62 kg Abtrieb bringt.

• Die M-GmbH in München hat mir telefonisch mitgeteilt, dass der M3-Heckspoiler in Verbindung mit dem M-Sportpaket = Aerodynamikpaket bei 200 km/h exakt 62 kg Abtrieb bringt.

Mein Nachbar hat mir gesagt, dass sein kleiner sohn (3 Monate alt) zusammen mit seiner fetten Frau ca. 120kg auf die Waage bringt ..... jetzt wissen wir immernoch nicht was das kleine Baby wiegt .... :P ;)

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Empfehlung: 335d...

Einfach nur schnell, brutal, und humaner Verbrauch angesichts so viel Leistung...

Beschleunigung von 0-100 km/h ist ok, aber nicht so interessant wie der ZWISCHENSPURT!!!

Ich habe immer gedacht ein Audi S8 (V10 - 450PS) ist schnell, aber ein 335d ist schneller :D mehrfach von 60/70 bis 220/240 hat man die Nase vorn... :thumbsup:

ok ein S8 ist schwerer, aber dagegen stehen 2 Liter mehr Hubraum, 4 Zylinder mehr und insgesamt 170PS...also ???

LG
    Dejan

• Beschleunigung von 0-100 km/h ist ok, aber nicht so interessant wie der ZWISCHENSPURT!!!

Ja so ein Waffeleisen hatte ich im Sommer an einem Sonntag fast im Touri Heck.Bin dann rechts rüber - alles frei und Vollgas :D

Seine Schnauze kam bis zur meiner Tür und bei 280 K/mh meldete sich meine Frau - Lautstark zu Wort ;(

Da staunte ich nicht schlecht - ein roter A6 RS Avant neuester Bauart mit Lambo V10 8| und Berliner Kennzeichen!

Aus dem Stand hätte er mich klar abgezogen :( aber wenn der 35d erst rollt dann rollt er :thumbsup:

• Seine Schnauze kam bis zur meiner Tür und bei 280 K/mh meldete sich meine Frau - Lautstark zu Wort

gut wenn der RS noch nicht entsperrt ist, da ist bei 280 schluss ... sonst sind über 300 drin ... :D

Aus dem Stand hätte er mich klar abgezogen aber wenn der 35d erst rollt dann rollt er

die BAB ist die einzige disziplin wo ein RS6 spass macht, wenn du an einen gerätst, der frei sein werk verrichten darf, dann hast du absolut null chance ... ;)
    auf der landstrasse fährt er dir auf keinen fall weg, das ist klar. :thumbsup:

• Mein Nachbar hat mir gesagt, dass sein kleiner sohn (3 Monate alt) zusammen mit seiner fetten Frau ca. 120kg auf die Waage bringt ..... jetzt wissen wir immernoch nicht was das kleine Baby wiegt .... :P ;)

8) , prima Vergleich!