Bis zum Re Re Call hoffe ich dann auch noch das Thema Federn abgeschlossen zu haben.
Nicht das sonst jemand auf die Idee kommt und meint ich fahr nen X3 ;o)
Bez. der Federn, gib mir einfach Bescheid
Bis zum Re Re Call hoffe ich dann auch noch das Thema Federn abgeschlossen zu haben.
Nicht das sonst jemand auf die Idee kommt und meint ich fahr nen X3 ;o)
Bez. der Federn, gib mir einfach Bescheid
BESCHEID !!!!
Hab hier mal ein Beispielbild gefunden wenn auch nicht in meiner Farbe.
Sieht einfach Hammer aus.
Hallo,
ich möchte meinen E90 Verkaufen, alles wissenswertes findet ihr ja im gesamten Thread.
Vielleicht findet sich auch Forums User der das Auto zu schätzen weiss.
Bei interesse bitte an mich direkt wenden.
Grüsse
Christian
Mein E90 und ich bleiben dem Forum auch weiterhin erhalten, den ich behalte ihn und fahre ihn weiter.
Habe mir schon gedanken gemacht, was ich noch so an kleinigkeiten machen könnte.
Folgendes hab ich mal geplant:
Tieferlegung 30/25 mittels Eibach Pro Kit, evtl. mit neuen Dämpfern
- schon lange geplant soll nun endlich noch diesen Sommer durchgeführt werden
Styling 158 neu lackieren
- Nach dem nächsten Winter sind meine Winterreifen nicht mehr zu gebrauchen und die Winter haben
ein paar Spuren hinter lassen. Nun möchte ich sie lackieren oder pulverbeschichten lassen, möglichst in anthrazit, passend zu Auto.
Als Winterreifen kommen Conti oder Good Year in frage.
Umrüstung Styling 162
- Habe seit knapp 4 Jahren die "schönsten BMW Felgen" drauf und fahre seit Beginn rundum 8x18". Nach diesem Sommer sind die Sommerreifen abgefahren,
deshalb wird es Zeit für eine "kleine" Veränderung. Werde mir hinten neue Felgen holen in 8,5x18 und doch Mischbereifung fahren, auch wegen der Optik.
Als Sommereifen kommen in frage Conti, Goodyear oder Dunlop, evtl auch Hankook.
Distanzscheiben
- Ich hatte noch auf keinem meiner Autos bisher Distanzscheiben drauf. Sehe aber das dies sehr viele hier haben und auch eine bessere Optik bringt gerade bei den
Hinterrädern. Sobald meine Räder umgerüstet werden wäre das der nächste Schritt, evtl sogar auch vorne.
Stossfänger neu lackieren
- Nach über 73.000 KM und etlichen Steinschlägen möchte ich nach dem nächsten Winter meine vordere Stosstange neu lackieren lassen, evtl auch die hintere, da dort ein paar
Kratzer entstanden sind.
Variante 2:
- Neukauf Styling 162 mit Mischbereifung und Sommerreifen Non Rft Conti, Goodyear oder Dunlop, evtl auch Hankook
- Styling 162 (alt) 8x18" rundum neu lackieren in Anthrazit dann Winterreifen Conti oder Good Year montieren.
Das sollte mal reichen fürs erste.
Wenn jemand tipps und anregungen hat, immer her damit.
Auch bezüglich Reifenmarke oder Pulverbeschichtung könnt ihr gerne etwas schreiben.
Grüsse
Christian
[Blockierte Grafik: http://www.fun-pinata-party-ideas.com/image-files/smiley-thanks.jpg]
ohne dich würde kräftig was fehlen beim stammtisch.
Ach was, nicht übertreiben !!!!
Ich überlege gerade derzeit ob ich in Verbindung mit den Federn gleich neue Dämpfer mit neuen Stützlagern einbauen soll.
Würdet ihr original BMW Dämpfer einbauen oder von einem anderen Anbieter?
Habt ihr Vorschläge bei Eibach 30/25 in Verbindung mit Serienfahrwerk.
Wenn das ganze Fahrwerk eh zerlegt ist kann man ja auch gleich ein neues einbauen.
Habe derzeit 74000 KM drauf und bis zum Umbau im Herbst werden es knapp 80000 KM werden.
Weiss jemand was Felgen Pulverbeschichten oder Lackieren in der Regel kostet pro Felge?
Danke.
Grüsse
Christian
Wenn du unbedingt neue Dämpfer willst, dann würde ich gleich Bilstein B8 Dämpfer einbauen, also kannste direkt das B12 Pro-Kit holen da haste nur eine Eintragung
18Zoll 4 Stück 260 Euro.
Dauer 3 Tage
War super zufrieden.
http://www.rosso-pulverbeschichtung.de/
Da habe ich es machen lassen.