Mein Ex-Sparkling Graphite Bimmer - ER IST VERKAUFT !!! - Sag zum Abschied leise Servus ... ;) Bye Bye

• Die müssten dann schon drauf sein ja.
    Warte nur noch auf nen Termin für die Federn, die schon abholbereit auf mich warten.
    Werde es mir erst mal ohnen Platten anschauen und wenn ich meine es sollte breiter sein mach ich noch welche drauf und lass dann alles eintragen.

• Hier sind meine Veränderungen die bis auf meine Winterreifen bis mitte Juli abgeschlossen sein sollten:

- Carbon Embleme vorne, hinten, Lenkrad und Radnabendeckel >>>ERLEDIGT <<<
    Verbaut am 15. Juni

- Bremssättel lackieren in Stratus Silber - habe ich schon hier >>> In Arbeit <<<
    Wird vorraussichtlich anfang Juli gemacht

- Tieferlegung 30/25 mittels Eibach Pro Kit + SWP - Bestellt >>> In Arbeit <<< danke an JDB :thumbup:
    Warte noch auf Termin von Muckisan - Federn sind schon da

- Styling 230 mit NON RFT Dunlop Sport Maxx - Bestellt >>> In Arbeit <<<
    Radsatz wird 4./5. Juli abgeholt

- Umbau Klimabedienteil auf aktuelleren Stand mit Drehreglern in Chrom >>> In Arbeit <<<
    Wird am 30. Juni umgebaut

- Alufelgen Styling 162 werden nach der Demopntage der Sommerreifen ausgebessert, danach mit Winterreifen montieren lassen >>> In Arbeit <<<
    Alte Sommerreifen werden am 06. Juni abmontiert und Felgen gehen am 07. Juni zum lackieren

- Spurplatten H&R 20mm auf der HA + VA >>> In Vorbereitung <<< danke an JDB :thumbup:
    Entscheide ich nach Montage der 19"er

- LCI Becherhalter I-Tafel >>> In Vorbereitung <<<
    Werde ich nächste Woche bestellen

- LCI CIC Controller incl. neuer Interieurleiste >>> In Vorbereitung <<<
    Wird etwas verschoben

- LCI Lichtschalter >>> In Vorbereitung <<<
    Werde ich nächste Woche bestellen

Sobald alles abgeschlossen ist gibt es Bilder :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von BMW320dA ()

• Danke freut mich wenn es nicht nur mir gefällt.
    Sag mal was bei euch grad der Liter Diesel?

• Sag mal was bei euch grad der Liter Diesel?

Vorgestern auf der ÖBAB 1,48€ der Liter :no:

Wenn Du auf das neue Klimabedienteil umstellst, welche Funktion haben denn dann die Sitzheizungtasten :gruebel:

• Ist ja nicht das ganz neue sondern das wo noch die Sitzheizungstasten unterm DVD Laufwerk sind.

Habe heute morgen für 1,35 bei Aral getankt in Gräfelfing ;o)

• Ist ja nicht das ganz neue sondern das wo noch die Sitzheizungstasten unterm DVD Laufwerk sind.

Also wie bei mir ;)

Habe heute morgen für 1,35 bei Aral getankt in Gräfelfing ;o)

Check :D

• Da hast du ja noch ordentlich was vor.. wird bestimmt richtig schick.. bin schon gespannt auf Bilder..

Aso.
    1,33€ Shell Magdeburg.. :D

• Oh danke.
    Die Federn habe ich heute abgeholt.
    Morgen bestelle ich SWP, Lichtschalter und Becherhalter.
    Den Reifensatz werde ich nächste Woche abholen, dann fehlt nur noch der Termin fürs Federn einbauen.
    Und am Donnerstag hab ich noch Tüv....

• Habe jetz mal alles zusammen gerechnet und mich entschieden erst mal nächstes Jahr mit der LCI Front zu beginnen.
    Anbauteile incl. NS und neuer Frontklappe werde ich neu holen und die LCI M-Paket Stoßstange werde ich bei Ebay versuchen zu ergattern.

Danch folgt dann das Heck, ebenfalls Anbauteile neu + Performance Diffusor, Stoßstange versuche ich auch bei Ebay zu bekommen.

Die Performance Schweller werden dann vielleicht erst 2013 folgen.