Mein Ex-Sparkling Graphite Bimmer - ER IST VERKAUFT !!! - Sag zum Abschied leise Servus ... ;) Bye Bye

• Also meine Preise beim Händler abzüglich 10%

Heckklappe 400 Motorhaube 380

Sry 380 hatte mich verechnet!

die Preise sind aber für unlackierte Teile oder??

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Habe jetzt meinen Bimmer in die NL gestellt, lass bei der Gelegenheit auch den SOS Fehler überprüfen der schon wieder da ist.

der SOS Fehler wird erst weggehen wenn das LCI M Paket verbaut ist :floet: :D

Als Ersatzfahrzeug habe ich für das Wochenende zumindest einen 135i Cabrio :thumbsup: nur wohl leider das falsche Wetter dafür :thumbdown:

na mit dem lässt sich die Warterei auf deinen ja sehr gut aushalten :thumbup:

da wär mir das Wetter eher egal,wird eben zu gemacht u. richtig Spaß haben :D

• Ohja und hat auch das DKG mit Paddels drin...
    Meine Frau fragt schon ob wir am Sonntag ne Ausfahrt machen, dabei weiss sie noch gar nicht was ich für ein Auto bekommen habe. :thumbsup:

• Also ich vorhin in die Garage gefahren bin, meine Frau nur "Du Arsch" :thumbsup:
    Die ganze Garage hat gebrüllt vom dem Sound und bin vorhin mal aus versehen gedriftet, wollt ich gar nicht. :sleeping:

Nun zu meinem Turbo.
    Mein Serviceberater hat angerufen, aber haben noch nicht angefangen.
    Er wollte nur nochmal den Auftrag durchsprechen, da er vorhin beim abgeben nicht da war.

Für das beseitigen des SOS Fehler gäbe es 2 möglichkeiten meinte er.
    Es gibt diesen Service den man sich freischalten lassen kann, schlagt mich nicht, ich weiss den Namen nicht mehr.
    Der Vorbesitzter hat diesen anscheinend aktiviert, ich wusste es aber nicht und dieser ist dann ausgelaufen.

Ich könnte diese Dienste also wieder dazubuchen, oder die andere Variante, diese option rauscodieren lassen.
    Ich habe mich für die letzte Variante entschieden, brauch ich nicht wirklich.

Mein Kollege will seinen E91 nun auch auf LCI umbauen, hat sich aber noch nicht so recht informiert.
    Er hat nämlich bei sich eine in seiner Wagenfarbe lackierte Motorhaube stehen und dachte das wäre alles was er machen müsste.

Hab ihn dann aber aufgeklärt das dem nicht so ist ;o)

• Also ich vorhin in die Garage gefahren bin, meine Frau nur "Du Arsch" :thumbsup:
    Die ganze Garage hat gebrüllt vom dem Sound und bin vorhin mal aus versehen gedriftet, wollt ich gar nicht. :sleeping:

6-Ender halt :D

das wird dann wieder ein großer Unterschied wenn du das erste mal mit deinem wieder fährst ;)

Mein Kollege will seinen E91 nun auch auf LCI umbauen, hat sich aber noch nicht so recht informiert.
    Er hat nämlich bei sich eine in seiner Wagenfarbe lackierte Motorhaube stehen und dachte das wäre alles was er machen müsste.

Hab ihn dann aber aufgeklärt das dem nicht so ist ;o)

ein bischen mehr brauchst dann vorne schon auf LCI 8)

gibt aber auch freundliche die meinen geht nicht wegen Kotflügel/Scheinwerfer bla bla.....

• Hab ich am anfang auch gedacht das die Scheinwerfer unterschiedlich sind,
    aber wurde dann schnell eines besseren belehrt.

• Hey :)

wenigstens so halbwegs gute Nachrichten , :thumbsup: Glück im Unglück

hoffe das keine grösseren Reparaturen in naher Zukunft kommen das dein Projekt über die Bühne geht :D