Ist raus ...
-
-
Danke schon mal für die Interieurleisten @FarAway1971
Heute ist es hoffentlich so weit und kann endlich nach Feierabend meine Bremssättel lackieren.
Gehe dazu nach der Arbeit in die Hobbywerkstatt. Genug Zeit zum trocknen habe ich ja, muss eh noch nachschauen
was die NL bei mir noch verpfuscht hat, weil er immer noch irgendwo Falschluft zieht. -
So heute bin ich endlich dazugekommen in die Hobbywerkstatt zu fahren um nach der undichtigkeit zu suchen.
Und musste dann mit erschrecken feststellen das die NL beim Turbolader wechsel nicht unbedingt sauber gearbeitet hat.
Als ich die Unterbodenverkleidung runter gebaut habe war das ganze Öl noch überall zu sehen, der ganze Achsträger und die
Verkleidung waren noch voller Öl.
Hab dann erst mal alles sauber gemacht und nach der undichtigkeit gesucht.
Und es ist die Auspuffschelle am Partikelfilter. Sie ist zwar fest, aber schon überzogen so wird sie wohl ned richtig fest.
Aber den Spass gönne ich mir und lass sie nochmal suchen und das reparieren auf deren Kosten.Und Dann habe ich endlich meine Bremssättel lackiert in Stratos Silber von Foliatec.
Ich finde ist ganz gut geworden, sieht jetz wieder ansehnlich aus ;o)
Die Radnaben habe ich auch gleich mitgemacht auch wenn nächstes Jahr die Scheiben gewechselt werden.Bilder wie immer im 1ten thread.
Wie gefällt es euch??
-
Glück muss der Mensch haben, habe jetzt sämtliche Anbauteile für die Stoßstange vorne zusammen.
Habe nun sogar einen Satz Nebelscheinwefer über und habe diesen schon auf dem Marktplatz inseriert.Brauche eigentlich nur noch die Seitenführungen von der M-Heckstoßstange dann bin ich bis auf die Motorhaube komplett.
-
sag mal du brauchst ja noch ne Motorhaube, und wie schauts mit LCI Heckklappe aus??
mein Kontakt der mir die beiden Teile besorgt braucht mir leider etwas zu lang jetzt hab ich beim Händler vor Ort bestellt.
Ist in Mainburg... ...also auch nicht so weit für dich. bei mir hätte er 200 für die Haube (neu) und 200 für die Heckklappe verlangt. Hat er beides schon daheim, aber ich hab keine Zeit mehr für den Versand muss nächste Woche die Teile zum Lackierer bringen!
Schreib mir ne pn wenn du interesse hast, dann schick ich dir seine E-mail Adresse
Grüße Stefan
-
Hast PN
Wir LCI Umbauer müssen ja zusammen halten
-
Und Dann habe ich endlich meine Bremssättel lackiert in Stratos Silber von Foliatec.
Ich finde ist ganz gut geworden, sieht jetz wieder ansehnlich aus ;o)
Die Radnaben habe ich auch gleich mitgemacht auch wenn nächstes Jahr die Scheiben gewechselt werden.
Sieht ganz gut aus,weil dezentIch hab sie Schwarz glänzend(Hammerite)gemacht weil ich es auch dezent wollte
Wichtig nur das das vergammelte weg ist,war bei mir zumindest echt schlimm X-P
-
Hast PN
Wir LCI Umbauer müssen ja zusammen halten
so pn zurück...hab meine Teile auch schon alle da
bzw. haube steht am Dienstag beim Händler... ...nun muss ich noch lackieren lassen, das dürfte sich dann doch noch etwas hinziehen
...also mein Beamer wird wohl erst Anfang nächsten Monat mal sein facelift bekommen
übrigens danke für dein Nebler angebot, hab mir aber jetzt noch einen zweiten bei ebay erstanden, hatt den einen schön. hab jetzt insgesamt 95 inkl. Versand für beide bezahlt
Nun müssen nur noch die Cosmos Blue HB4 bestellt werden, bin noch immer nicht dazu gekommen
-
Sieht ganz gut aus,weil dezentIch hab sie Schwarz glänzend(Hammerite)gemacht weil ich es auch dezent wollte
Wichtig nur das das vergammelte weg ist,war bei mir zumindest echt schlimm X-P
Ja das war auch bei mir der Grund warum ich sie lackiert habe, wenn ich die Bremsscheiben mache ende nächstes Jahr,
dann mach ich die Stellen an die ich ned so gekommen bin nochmal nach.
Zitat von »BMW320dA«
Hast PNWir LCI Umbauer müssen ja zusammen halten
so pn zurück
...hab meine Teile auch schon alle da
bzw. haube steht am Dienstag beim Händler... ...nun muss ich noch lackieren lassen, das dürfte sich dann doch noch etwas hinziehen
...also mein Beamer wird wohl erst Anfang nächsten Monat mal sein facelift bekommen
übrigens danke für dein Nebler angebot, hab mir aber jetzt noch einen zweiten bei ebay erstanden, hatt den einen schön. hab jetzt insgesamt 95 inkl. Versand für beide bezahlt
Nun müssen nur noch die Cosmos Blue HB4 bestellt werden, bin noch immer nicht dazu gekommen
Andere Lampen für die Nebler brauch ich auch noch, aber das hat noch Zeit, bestellt sind sie ja gleich.
Wenn ich die Motorhaube habe bin ich ja quasi durch mit meinen Teilen...was mach ich den da??? -
Wenn ich die Motorhaube habe bin ich ja quasi durch mit meinen Teilen...was mach ich den da???
gibt doch immer noch was zu tun