Mein Ex-Sparkling Graphite Bimmer - ER IST VERKAUFT !!! - Sag zum Abschied leise Servus ... ;) Bye Bye

• glaub mir tom.. ich habe die maximale stärke an dunkler folie drin... ich wünschte der vorbesitzer hätte das nie machen lassen.. das ist echt mega ätzend.. wenn mans nicht hat kann man sich auch nicht denken wie bescheiden das ist.. lass lieber die originale drin.. ist für den alltag echt sinniger

Keine Sorge meine hinteren Scheiben bleiben so wie sie sind ;)

Wenn meine keine Werkstönung hätten,hätte ich sie aber etwas dunkler folieren lassen.
    Zu dunkel gefällt mir auch nicht,und der Rennleitung erst recht nicht :no:

• Wollt mich auch mal wieder melden :thumbsup:
    Die letzten Monate ist es etwas ruhiger geworden, nun ist es aber wieder soweit für den Winter steht eine kleine Veränderung an.
    Habe günstig einen Satz V-Speiche 285 bekommen und werde diese nächste Woche Pulverbeschichten lassen, vorraussichtlich in Schwarz Matt.
    Montiert werden Michelin A4 Alpin Winterreifen natürlich Non Rft die ich ebenfalls günstig in der Bucht bekommen habe.
    Bin schon gespannt wie die dann auf meinem Fahrzeug aussehen werden.

• Die letzten Monate ist es etwas ruhiger geworden, nun ist es aber wieder soweit für den Winter steht eine kleine Veränderung an.
    Habe günstig einen Satz V-Speiche 285 bekommen und werde diese nächste Woche Pulverbeschichten lassen, vorraussichtlich in Schwarz Matt.

Schön das wieder was ansteht :thumbup:

Aber ich kann mir nicht helfen,Schwarze Felgen gefallen mir nicht wirklich an unserer Farbe :huh:
    Ein schönes Silber oder Glanzgedreht,dann hat man einen schönen Kontrast zum Wagen :super:

Ja wenn ich M3 Spiegel hätte, wäre es wie Weihnachten für mich

:floet:

• kann mir auch nicht unbedingt vorstellen das es so gut aussieht, aber schau ma mal ^^

• Habe die Felgen nun doch silber gelassen, habe lediglich den Randsteinkontakt so gut es ging selbst ausgebessert.
    Heute werden die Reifen auf die Felgen montiert und dann gleich aufs Fahrzeug montiert.
    Mal sehen wie sie dann aussehen, bzw wieviel man vom ausgebesserten Schaden noch sieht.

Bilder folgen dann...

• Habe die Felgen nun doch silber gelassen, habe lediglich den Randsteinkontakt so gut es ging selbst ausgebessert.

Gute Entscheidung :thumbsup:

Ein schöner Kontrast passt einfach besser bei unserer Farbe :super:

• So hab sie heute montieren lassen, sehen echt Hammer aus für Winterreifen.
    Der Reifenhändler war ganz verliebt in meinen Bimmer, das er mich gefragt hat ob er mit meinem
    Bimmer werben darf. Er baut gerade eine HP auf und möchte Flyer machen auf dem meine Bimmer
    mit dann natürlich meinen 230ern zu sehen ist.

Fürs erste Jahr hat er mir angeboten meine Federn kostenlos zu verbauen und das ich es mir überlegen soll.
    Er würde auch eine komplette Fahrzeugaufbereitung bezahlen.

Hört sich sehr verlockend an.
    Werd ich mir mal überlegen.

Bilder mit meinen 285er werde ich morgen einstellen, habe bisher nur "Garagenfotos"

• Sieht ja auch schick aus :)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Der Reifenhändler war ganz verliebt in meinen Bimmer, das er mich gefragt hat ob er mit meinem
    Bimmer werben darf. Er baut gerade eine HP auf und möchte Flyer machen auf dem meine Bimmer
    mit dann natürlich meinen 230ern zu sehen ist.

Fürs erste Jahr hat er mir angeboten meine Federn kostenlos zu verbauen und das ich es mir überlegen soll.
    Er würde auch eine komplette Fahrzeugaufbereitung bezahlen.

Gib mir mal den seine Adresse,da schau ich mal vorbei ^^

Hört sich sehr verlockend an.
    Werd ich mir mal überlegen.

Warum nicht,solang du keine Werbung für ihn rumfahren sollst hätte ich da keine Bedenken wenns nur um Bilder für eine Homepage geht :thumbup:

Ich würds machen ;)