ist doch der ideale Zeitpunkt die Felgen neu zu lackieren
-
-
Eine Carbonbeschichtung würde mich ja schon jucken
-
P.S.: ... aber vielleicht gibt es HIER neben den GTS auch einen Satz CP zu einen vernünftigen Tarif!?
Im Shop gibt`s gute Felgen
-
ist doch der ideale Zeitpunkt die Felgen neu zu lackieren
ideal, das stimmt. deswegen reg ich mich ja auch nich weiter auf. aber wie marco schon sagte, beschichtete sind halt nicht so einfach zu reparieren wie lackierte. und alle neu beschichten wollt ich auch nich ...
-
Wenn der Felgendoc 300€ aufwärts verlangt dann ist es auf jeden fall eine option alles vier neu zu lacken bzw. pulverbeschichten da das auch nicht mehr wie 400€ kosten sollte
-
mein beileid sieht echt unschön aus aber kann passieren.
-
also hab auch schon einmal den "Schmorn" gehabt......
Habe bei meinem Felgendoc 60 Euros bezahlt und hat top ausgeshen und man hat nichts erkannt......
Farbton war eine ganz leichte spur anders weil man es nicht 100% hinbekommt das stimmt aber da kennt man nicht wenn man es nicht weißmfg pommes
-
ich könnt brechen ... jeder kuckt auf meine felge, vorher hat da nie einer draufgeschaut ... und nun fragen alle, ob ich meine frau hab fahren lassen ...
naja, übernächste woche kommen die dinger runter, reifen auch, und dann hat der doc den ganzen winter zeit zum schön machen ... mal gespannt was der haben will ... -
ich könnt brechen ... jeder kuckt auf meine felge, vorher hat da nie einer draufgeschaut ... und nun fragen alle, ob ich meine frau hab fahren lassen ...
wo ist das Problem?
Sag einfach ja -
wo ist das Problem? Sag einfach ja
das sagst du so einfach ... sie hat mit meinem qp noch nicht einen meter zurückgelegt ...noch nie ...