kann ich mir schwer vorstellen ...
Du kannst mir glauben es funktioniert.
Wenn es nur wenig ist wird es nur verschliffen und größere Beschädigungen werden wieder gefüllt.
kann ich mir schwer vorstellen ...
Du kannst mir glauben es funktioniert.
Wenn es nur wenig ist wird es nur verschliffen und größere Beschädigungen werden wieder gefüllt.
Du kannst mir glauben es funktioniert.![]()
funktioniert zu 100% wenn sich jemand auskennt, das sollte jeder gute Lackierer hinbekommen.
das mit dem Farbton wird sicher schwer, außer Breyton rückt den code rauß, wenn nicht bleibt eigentlich nur alle vier Felgen neu zu lackieren sonst sieht man bei der reperierten immer nen Unterschied.
die m220 Felge ist nahezu unreparierbar...geschmiedete Felge und dazu noch poliert, bei meinem Dad hat die Ausbesserung EINER Felge 800€ gekostet -.-
die m220 Felge ist nahezu unreparierbar...geschmiedete Felge und dazu noch poliert, bei meinem Dad hat die Ausbesserung EINER Felge 800€ gekostet -.-
Danke!
Aber 800 € sind völlig indiskutabel!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kannst gleich ne neue kaufen evtl gehts schon, aufschweißen und neu überdrehen
Jep....
War am Flughafen im Parkhaus....
Sowieso nur eine Spur und dann auch noch so dämliche "Holperbremsen" mit drin- und genau an denen auch noch die Spur verengt!
Da bin ich mit feuchten Reifen von der "Holperbremse" runtergerutscht und gegen den Bordstein...Sagte mir der Felgendoc auch schon....
Mist, also neue Felge....
´
Mein herzlichstes Beileid ... das Flughafen-Parkhaus in HH ist das allerletzte!!! So hohe, dusselig, unnötige und scharfkantige Bordsteine habe ich noch nie gesehen ... der Arschitekt dieser Mißgeburt sollte mir mal übern Weg laufen ... habe da auch letztlich eine 20 Zöller unseres Cabrios gekillt ... läßt sich aber reparieren! Als ich dan zum Terminal gegangen bin, sind noch 2 weitere Autos über den Bordstein geholpert!
Kann man eigentlich den Flughafen deswegen verklagen?
Die 220er habe ich extra wegen der blöden Kombination Poliert und Beschichtet gleich im Neuzustand verkauft ... da das Teil sehr empfindlich und nicht zu reparieren ist!
Uli_HH
P.S.: ... aber vielleicht gibt es HIER neben den GTS auch einen Satz CP zu einen vernünftigen Tarif!?
funktioniert zu 100% wenn sich jemand auskennt, das sollte jeder gute Lackierer hinbekommen.
das mit dem Farbton wird sicher schwer, außer Breyton rückt den code rauß, wenn nicht bleibt eigentlich nur alle vier Felgen neu zu lackieren sonst sieht man bei der reperierten immer nen Unterschied.
Das Problem ist nur, dass die Felgen nicht lackiert sondern Pulverbeschichtet sind.
Also kannst du nicht haltbar mit Nasslack ausbessern. Das wurde mir von BMW erzählt als sie meine Felge beschädigt haben. Ich hab aber nicht genauer nachgefragt, da sie mir ne neue bestellt haben, und ich die alte sogar mitnehmen durfte.
Haha ich wohne 10 min weg vom Daradan xD
und genau bei dem musste mein dad 800 Öcken flattern lassen...naja bei seinen hat sichs halt gelohnt,
bei einer m220 halt weniger...aber er soll sehr gut sein
Daradan ist wirklich top