Umrüsten auf Lederausstattung

• Du brauchst andere Steuergeräte, da diese nicht mehr in den Sitzen sind so wie beim E46. Und ob dann der Kabelbaum vom Fahrzeug passt ist die andere Frage

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Martin 456

Kommt darauf an was du für Sportsitze haben willst. Ich habe vor wenigen Tagen die Seriensitze m. Sitzheizung gegen Sportsitze m.elektr.Lordose, elektr. Wangenverstellun und Sitzheizung getauscht. Hier habe ich erklärt wie man es anschließen muß E93-Umrüstung Normalsitz auf Sportsitze gültig auch für E90 oder hier im neuten Beitrag. Bei mir funktioniert alles ;) Kein neuer Kabelbaum oder anderes Steuergerät wird benötigt. Wenn du mehr wissen willst schreib mir mal eine PN.

Gruß,Stefan

• Mit Vollleder-Sportsitze incl. Rückbank und 5Kopfstützen mit Manueller Verstellung mit Lordose und elektr. Seitenwangen+ Sitzheitzung gibts hier im Forum schon Nagelneu für 1300€ und Farbe kannst Du Dir auch noch aussuchen !
    Wenn Du jetzt schnon Sitzheitzung hast ist der Umbau Kinderleicht ! Auf elektr. Sitze umstellen geht richtig in s Geld.

LG helmutsen

• könnte ich auch bitte ein pn bekommen, wo ich das über dieses forum evtl bestellen könnte? :S

danke

Stiefen:
    kannst du bitte den link noch mal updaten. bei mir geht der leider nicht. thx

Viele Grüße
    Mav2005

:auto:

• vielen dank. :thumbup:

Viele Grüße
    Mav2005

:auto: