Am E9X Zerschellt alles!

• Zitat

....sich noch einen Spaß draus zu machen von wegen "höhö, Nummernschildhalterung sollte eh ab".

OMG er hat eben versucht, bei der Scheisse die da passiert ist, es mit Humor zu nehmen ...... der fiese Rehmörder

Zitat

den Spieß so drehen, dass ich ein unmensch bin und ihn beschuldige das Tier absichtlich getötet zu haben...lächerlich :thumbdown:

Hab nicht gesagt und auch nicht angedeutet, dass du ein Unmensch bist aber anscheinend etwas sensibel.

Zitat

Es gibt keinen Grund, der es rechtfertigt ein Stück Metall, Plaste, Gummi etc. über ein Lebewesen zu stellen ... wer das nicht begreift ist einfach nur Arm im Geiste.

Er hatte, nachdem er das Viech gesehen hat, sicher keine Möglichkeit mehr zu entscheiden Tier oder Auto ;) Von daher hat er sicher nicht sein Auto über das Leben des Tier's gestellt. Alleine sowas zur Diskussion zu bringen weckt in mir das Bild eines zotteligen Hippies mit Jesuslatschen der im Wald schläft, weil er sich der Natur verbunden fühlen möchte.

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Zitat

Er hatte, nachdem er das Viech gesehen hat, sicher keine Möglichkeit mehr zu entscheiden Tier oder Auto ;) Von daher hat er sicher nicht sein Auto über das Leben des Tier's gestellt. Alleine sowas zur Diskussion zu bringen weckt in mir das Bild eines zotteligen Hippies mit Jesuslatschen der im Wald schläft, weil er sich der Natur verbunden fühlen möchte.

Naja, manche wollen es halt nicht verstehen ... deine paar Zeilen sprechen Bände. Du hast nicht im geringsten begriffen was ich meine ... aber ich nehms dir nicht übel ...
    Ich versuchs noch ein letztes mal, auch wenn ich denke, dass dus wahrscheinlich wieder nicht verstehst oder verstehen willst: Es geht nicht darum dass er das Reh angefahren hat, sondern wie er sich danach hier im Forum äußert ...

Und Sorry ... das hier ist wohl wahrlich nicht das Forum für zottelige Hippies ... das solltest vll. sogar du einsehen ...