Eibach Pro + 20 Zoll + Fragen über Fragen???

• Hi,

hat jemand das Eibach Pro Kit mit 20" Felgen verbaut? Suche da nach Bildern, nur leider gibts hier nur mit welche mit 19" :-/

Für mein Fahrzeug gibt Eibach eine Wert von 35mm VA und 25mm HA an, da der 335i schon Serienmäßig das M-Sportfahrwerk hat, das schon 15mm tiefer ist, kommt mir die Frage auf werden die 15mm noch dazu gerechnet Wenn ich mich jetzt vor den Wagen stelle und mit einem Zollstock die Werte von Eibach verrechne dann wirkt das Fahrzeug zu tief, wären dann ja efektiv 50mm VA und 40mm HA?

Da ich die Dämpfer vom M Fahrwerk drin lasse und nur die Federn geändert werden sollen müssten die 15mm vom M Fahrwerk ja von den 35mm und 25mm abezogen werden, also 20mm und 10mm. Ich hoffe ich habe mich da richtig ausgedrückt, mir gehts da nur um das was ich sehe.

• Grüß dich,

der Bada hat doch welche bei seinem E 90 mit 20 Zoll felgen verbaut oder?
    Ich glaube das sind die sportsline federn von Eibach.

Gruß Daniel :thumbup:

"Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)

"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:

• Eibach ProKit (mit Serienfahrwerk) und 20 Zoll hat auch meine Frau auf ihrem Cabrio:
    Foto0056-klein.jpgFoto0058-klein.jpg

Die Tiefe des ProKit ist gleich egal, ob M-Sportfahrwerk oder Serienfahrwerk ... also muß die mm die das Sportfahrwerk eh tiefer sein sollte natürlich vom ProKit abziehen ... die angegeben Werte dürften sich auf das Serienfahrwerk beziehen!

Gruß Uli_HH

• Hallo Evel-Knievel, dein Auto ist schon mit den M-Federn VA und HA 15mm tiefer als Serie. Wenn du das Pro-Kit verbaust wird dein Auto um 30mm an der VA und 25mm an deiner HA tiefer! Es werden ja nur die Federn getauscht und diese sind für die Tieferlegung verantwortlich. So zu sagen 15er Federn raus und 30er Federn rein. :thumbsup: