!!! ABGESAGT !!!Stammtisch der BMW Freunde Hohenlohe am 09.02.13 um 19:00 Uhr in der Schnitzel Hütte Gaisbach

• Servus Jungs,

wenn auch spät. Aber ich wollte auch einmal kurz was zu unserem spontanen Stammtisch ablassen.
    Es war eine wirklich lustige Runde und trotz dem Streß an diesem Tag und an der Aufgwühltheit bin ich doch ein wenig
    runter gekommen und es hat wirklich Spaß gemacht.
    Von der netten Bedienung welche einen Spaß an ostdeutschen Mitbürgern hat bis hin zur Katze die eine Vorliebe für dennys Touring
    und die beiden Coupes hatte.
    Es war ein echt lustiger Abend und schreit nach einer Wiederholung :thumbsup:

• Hey Jungs, köntt ihr net ein wenig mehr erzählen? Wer alles dabei war? Wie lange hat das Ganze gedauert? Was habt ihr noch vorgehabt? :thumbup:

Wiederholung müssen wir so oder so machen :thumbsup:

Fotos eventuell?

• Hey Jungs, köntt ihr net ein wenig mehr erzählen? Wer alles dabei war? Wie lange hat das Ganze gedauert? Was habt ihr noch vorgehabt? :thumbup:

Wiederholung müssen wir so oder so machen :thumbsup:

Fotos eventuell?

1.RED HOOTER 8o

2.JÖRG 8)

3.E92Fanatics (Christian) :D

4. snakedb (Dani)+Ex ? ;(

5. bmw-denny (Denny) ;)

War lustig wie Dani schon geschrieben hat,Foto`s wurden keine gemacht war ja schon stockdunkel,ging so bis 22.00Uhr ich bin als erstes abgedonnert,musste am Samstag um 05.00 Uhr zur Arbeit.Manche fahren ihren Bimmer nicht über den Winter,deshalb wissen wir noch nicht wann es mit dem Stammtisch weiter geht.Warscheinlich am letzten Freitag im November.

Bis bald Roland :D

• Jup also ich fand das Treffen auch top. Hat viel Spaß gemacht. Schau mer halt mal ob das Ende Nov. auch wieder mit nem Treffen klappt. Dann halt leider mit Winterschüssel :( aber das geht ja auch.

• War doch ganz lässig. Christian und ich haben vorher ein paar Pics gemacht, die aber nicht wirklich gut waren :) Wenns klappt bin ich beim nächsten Mal wieder dabei, dann halt mitm Polo :(

PICT0009.jpg
    DSC03015.jpg

Gruß
    Jörg

• Jörg, das muss aber kein Problem sein, ich kann auch mitm Twingo kommen :auto: Das ist doch kein BMW-Treffen, sondern nur Stammtisch.

Freut mich, dass es dieses Mal so viele gekommen sind, hoffe, dass wir uns in regelmässigen Abständen treffen...das wäre Spitze :thumbsup:

Danke vor allem an Roland, der hat das auf die Beine gestellt. Super!

Bin sicher, dass ich nächtstes Mal dabei bin! :thumbup:

Gruß, Stanislav

• Also ich kann leider nur mit nem BMW kommen. Also kein BMW Stammtisch komplett ohne BMW.
    Aber ich kann da mal ne gewisse Dame fragen, ob se fährt. Dann kommen wir mit nem Peugeot 207 mit 73Ps :thumbsup:

• Also ich kann leider nur mit nem BMW kommen. Also kein BMW Stammtisch komplett ohne BMW.
    Aber ich kann da mal ne gewisse Dame fragen, ob se fährt. Dann kommen wir mit nem Peugeot 207 mit 73Ps :thumbsup:

ICh komme zum nächsten wenn es sein muss mit dem 2 PS Wadenmuskulaturangetrieben Fahrrad!!!

• Hallo Stammtischfreunde ;)

Nächster geplanter Stammtisch am 26.11.2010 wieder in Rothenburg o.d.T. Kartoffelstube bei der freundlichen (OSTDEUTSCHEN) Bedienung.Uhrzeit:19.30 Treffpunkt EX-Comet Parkplatz hinter der Kartoffelstube.Tischreservierung ab 20.00 Uhr. 8)

Wir freuen uns über jedes Neue Gesicht,und es ist auch egal mit was Ihr dahin kommt.Schwerpunkt liegt am geweinsamen Zusammensitzen und den Alltag mal für ein paar Stunden hinter sich lassen. :rolleyes:

Wer also kommen möchte und heute schon zusagen kann,darf sich in die Liste eintragen,wer es erst kurzfristig entscheiden kann,macht auch nichts,einfach kommen,Spass haben,gut essen und einen lustigen Abend verbringen,völlig zwanglos. 8o

Mit Dabei:
    1.Red Hooter-Roland
    2.kedroa-Stani
    3.

ROLAND & TEAM HOHENLOHE/MITTELFRANKEN

2 Mal editiert, zuletzt von Red Hooter ()