Morgen würde ich schon kommen, unabhängig vom Wetter, aber bei uns ist morgen Weihnachtsfeier...da werde ich mit den Kollegen
-
-
So, wer kommt den nun? Sollen wirs wirklich absagen? Also mir wärs egal.
Ich wäre schon dabei. -
Ich kann leider heute auch nicht. Bin dieses We nicht im Lande da ich arbeiten muss :(.
-
Also wie ich das sehen kommen hier einige nicht.... Gut Wetter hin oder her... nach dem Moto: Quer ist mehr....
Also bei mir steht es auch auf der kippe.... bin momentan noch im OSten unterwegs und weiss noch nicht wann ich hier los komme, dann brauche ich bei diesen Witterungsverhältnissen locker mal 3 Stunden. Also ich setzte mein kommen mal als fragwürditg an.
Sorry....
-
Hi Leute,
dann sieht es heute eher schlecht aus, oder? Bin mir auch noch ein bißchen unschlüssig ob ich kommen soll, muss morgen wieder arbeitenGrüße Jörg
-
Hi Leute !!
Ich sag das Treffen offiziell ab,kommen vielleicht 3 Leute,und bei meinem Bimmer ist das Spritzwasser eingefroren,fahre im Moment nur wenn es unbedingt sein muss.Steig immer aus und werfe Schnee auf die Frontscheibe,wie damals in den 80er als ich noch Käfer fuhr.Da fährt man ein Auto im Wert von ü.30000.- Euronen und bei leichten Minusgraden friert Dir die Scheisse ein,Lächerlich.Naja würde gerne den 17.12.10 als neuen Termin machen,mit kleiner Weihnachtsfeier,was meint IHR ??
ROLAND
-
Klingt an sich recht gut. Bin natürlich wieder dabei. Vielleicht klappts ja diesmal
1. Red Hooter - Roland
2. snake.db - Dani mit Begleitung (Begleitung zu 90% sicher) -
Sorry Jungs...bin am 17.12 schon um 17:30 im Franfurter Flughafen...mir wäre es lieber diese Woche, also am 10.12...
-
Hallo Stammtischfreunde !!
Bitte schaut mal in die erste Post,hab ne kleine Umfrage gestartet,Ich würde mich nach der Mehrheit richten,denn ich könnte an beiden Tagen kommen.
Über richtig viel Leute würde ich mich echt freuen,da es wohl der letzte Stammtisch im Jahr 2010 sein wird.
Ne kleine Weihnachtsfeier würde sich ja anbieten,vielleicht gibt es ja auch eine kleine Überraschung meinerseits ??Es grüßt Euch Euer ROLAND
-
Servus Stammtischler,
am 10.12. kann ich leider nicht da hab ich Weihnachtsfeier, aber am 17. wär ich mit dabei!
Grüße
Jörg