-
-
-
Leider kann ich aus technischen Gründen die Bilder der heutigen Ausfahrt nicht mehr posten aber reiche ich nach. Die anderen werden schneller sein.
Dafür kann ich aber ein Bild der Anschaffung meiner Seits für den Stammtisch posten.
Die Funkies sind da, leider zu spät
foto0173.jpgStammtisch 1. April ´11 mit Ausfahrt Bild 1.jpg Stammtisch 1. April ´11 mit Ausfahrt Bild 2.jpg Stammtisch 1. April ´11 mit Ausfahrt Bild 3.jpg
Stammtisch 1. April ´11 mit Ausfahrt Bild 4.jpg Stammtisch 1. April ´11 mit Ausfahrt Bild 5.jpg Stammtisch 1. April ´11 mit Ausfahrt Bild 6.jpg
Stammtisch 1. April ´11 mit Ausfahrt Bild 7.jpg Stammtisch 1. April ´11 mit Ausfahrt Bild 8.jpg Stammtisch 1. April ´11 mit Ausfahrt Bild 9.jpg
Stammtisch 1. April ´11 mit Ausfahrt Bild 10.jpg Stammtisch 1. April ´11 mit Ausfahrt Bild 11.jpg Stammtisch 1. April ´11 mit Ausfahrt Bild 12.jpg -
Fetten Dank an alle, die Bilder gepostet haben...geil
Sogar meine frischlackierte Motorhaube mit Katzenspuren wurde ja sorgfältig fotografiert
Denny hat es 100%-ig treffend formuliert - das waren 6 Stunden Urlaub, wo wir viel gequatsch, gelacht und einiges für die neue Saison geplant haben...es ist für mich nahezu beste Mittel vom Alltag abzuschalten...
Noch mal für alle, die noch beim überlegen sind - Herzlich Willkommen in unsere kleine, aber feine Runde
Am 29.04 ab 18.00 Uhr auf dem Edeka Parkplatz in 91541 Rothenburg o.d.T, Ansbacher Str.15!
-
Servus Jungs,
auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön für den tollen Abend. War echt lustig und hat mächtig Spaß gemacht
Roland: Wie kommst auf die Idee das dies nicht unser Tag war? Weil wir so früh nach Hause sind? Das lag nicht an mirIch wäre noch etwas geblieben.
all: Danke für die tollen BilderWerde dann für das nächste mal noch ein paar Mini Fahrer- (innen) mobilisieren. Ich hoffe ihr habt nix dagegen auch wenn der ein oder andere nix mit m Mini
anfangen kann. Wenn doch jemand nicht möchte das wir mehr Mini Fahrer werden, der soll jetzt sprechen oder für immer schweigenMein Mini is seit Samstag auf Sommerschuhe unterwegs und geht heute Abend in die Werkstatt zum grade biegen. Und in 35km ist der kleine eingefahren und
ich kann etwas leichter den BMWs folgen -
Oh und nochwas.
Ich werde mit den Mini Fahrern etwas auf Tuchfühlung gehen und werde mir die Leute einmal persönlich ansehen bevor ich diese an den Stammtisch mitbringe.
Ich möchte einfach abklären und abschätzen ob wir alle zusammen passen und ob alle bock drauf hätten gemeinsam nen Stammtisch zu machen.
Da wir Mini Fahrer und Fahrerinnen noch nie in Wirklichkeit gesehen haben, werden wir das kommendes Wochenende in unserer BMW Stammtisch Manier
nachholen. Wer Lust hat vorbei zu schauen, Nur zu gern. Aber bitte kurz bei mir melden. Danke!
Zum Nachlesen folgender Link: -
-
Ja...super!!!
Hoffentlich hat Roland die zwei hübsche Mädels zu unserem Stammtisch eingeladen??
-
Männers,gestern habt ihr wirklich was verpasst.So ein geiles Treffen hatte ich noch nicht,ehrlich!!
Schildere mal kurz den Ablauf gestern am 03.04.11 !!
07.00 Uhr Abfahrt von Zuhause
09.00 Uhr Pünktilch am Treffpunkt in Regensburg,
Franz der Tiefflieger trifft um kurz nach 09.00 Uhr ein.
10.15 Uhr Ankunft in Passau am 1.Treffpunkt
12.30 Uhr Fahrt zum Essen (40 Bimmer wie eine Perlenkette hintereinander,
Geniales Lokal,Essen vom feinsten zu einem guten Preis)
14.30 Uhr Weiterfahrt zum Fotoshooting mit den Modell`s (Mega-Konvoi mit fast 40 Bimmer)
Pokalvergabe,für die weiteste Anreise hab ich einen bekommen
15.30 Uhr Einzel Fotoshooting mit meinem Bimmer und mir.Auf die Fotos bin ich gespannt.
16.30 Uhr Heimfahrt mit Franz bis Regensburg,danach den Rest alleine.
20.30 Uhr Ankunft Zuhause mit 1 Std.Stau bei Nürnberg,boahh war ich erledigt...Mal ein paar Bilder,es folgen noch mehr......und noch ein Link vom Treffen (Page des Fotographen)
http://www.wolf-stefan.de/Konz…49_fpKgr#1239635460_8SLzC
-
Glückwunsch Roland
Klingt echt gut und schaut auch sehr interessant aus von den Fotos. Wär sicher ne coole Sache gewesen. Aber es kommen ja diesen Sommer noch mehr Treffen :).