!!! ABGESAGT !!!Stammtisch der BMW Freunde Hohenlohe am 09.02.13 um 19:00 Uhr in der Schnitzel Hütte Gaisbach

• Werde dann für das nächste mal noch ein paar Mini Fahrer- (innen) mobilisieren. Ich hoffe ihr habt nix dagegen auch wenn der ein oder andere nix mit m Mini
    anfangen kann. Wenn doch jemand nicht möchte das wir mehr Mini Fahrer werden, der soll jetzt sprechen oder für immer schweigen :D

Oh und nochwas.
    Ich werde mit den Mini Fahrern etwas auf Tuchfühlung gehen und werde mir die Leute einmal persönlich ansehen bevor ich diese an den Stammtisch mitbringe.
    Ich möchte einfach abklären und abschätzen ob wir alle zusammen passen und ob alle bock drauf hätten gemeinsam nen Stammtisch zu machen.

Hallo Dani und Maike,

also ich sehe es so :gruebel: ,
    daß man es bei einem BMW E9X Stammtisch belassen sollte. Ausnahme seit natürlich Ihr beide. (ihr beide gehört einfach dazu und habt ja auch eine E90 Vorgeschichte ).
    Es wird ganz wenige Mini Fahrer geben die genau auf unsere Baureihe abfahren und das dann auch noch mit uns teilen.
    Wenn es dann mehr werden, werden die Mini-fans um ihre Böcke schleichen und die E9X Fahrer um ihre. Es werden sich Gruppen bilden und dann wars das mit dem Spass.
    Fühle mich eigentlich unter BMW E9X Fahrern wohl, da man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen muss. Sowas habe ich schon immer gesucht und gefunden.

banales beispiel: Du lädst ja auch nicht Schach-Spieler zum Skaten ein und denkt dennen das dann Spaß macht.

Das man mal ein Special Stammtisch machen kann, wo du mal ausgewählte Mini Fahrer mitbringst, da habe ich kein Problem mit. Stammtisch-Stammtisch- Treffen! ;)
    Fact ist Ihr beiden gehört trotz Fahrzeugwechsel dazu, alle anderen Mini Fahrer sind meinerseits nicht erwünscht da sie den Sinn der Sache nicht mit tragen! (Nicht abwertend gemeint).

:meinung: Hoffe das kann so akzeptiert werden von euch beiden. Du hast ja gesagt man soll sich dazu äußern und ich hoffe es ensteht dadurch keine Spannung zwischen uns oder am Stammtisch. :fechten:

• Servus Denny,

kein Problem. Sachlich -> begründet -> Zur Kentniss genommen und akzeptiert.
    Also das erste reine Mini Treffen in Rothenburg wird kommendes WE stattfinden. Dann würde ich das ganze auch als reinen Mini Stammtisch weiter führen und wir organisieren mal
    nen Stammtisch Treff oder so :thumbsup:
    Passt. Ich muss auch erstmal sehen ob wir bei den Mini Fahrern auch so ne Regelmäßigkeit wie bei den BMW Fahrern überhaupt hinbekommen.

------------------------------EDIT-----------------------------
    Eine Rückkehr in den aktiven Dienst des E9X Stammtisch ist ja auch nicht ausgeschlossen. Aber die kommenden 3 Jahre ist auf jedenfall zwangsläufig Mini fahren angesagt.
    Ich muss mich ersteinmal aus dem Arbeitsvertrag raus winden oder eben das beste draus machen. Aber das ist rechtlich wie praktisch nicht so einfach.
    Um das Forum an sich tuts mir absolut nicht Leid das ich keinen BMW mehr habe. Lediglich hier um den Stammtisch und euch Leutz hier, das wäre mit BMW schon ne andere Nummer.

• :dito:
    Ich sehe dass auch so,wir behalten den BMW E9x Stammtisch so wie er ist bei.(mit Dani+Maike natürlich) Gerne kann man die Mini-Fraktion auch mal dazu einladen,und wenn es passt dann könnte man es ja gelegentlich wiederholen.@ dani,geht es Maike wieder besser? Sie wollte am Freitag ziemlich schnell die Biege machen. :D ;(

• :dito:
    Ich sehe dass auch so,wir behalten den BMW E9x Stammtisch so wie er ist bei.(mit Dani+Maike natürlich) Gerne kann man die Mini-Fraktion auch mal dazu einladen,und wenn es passt dann könnte man es ja gelegentlich wiederholen.@ dani,geht es Maike wieder besser? Sie wollte am Freitag ziemlich schnell die Biege machen. :D ;(

Ihr ging es nie schlecht. Sie hatte ja schon die ganze Zeit rumgequängelt, das se müde sei usw.... Irgendwann hatte ich dann halt keinen Bock mehr ihr zu wiedersprechen und sie zu ignorieren.
    Das ist halt leider typisch. Will überall dabei sein und unbedingt mitkommen und dann wenn se keine Lust mehr hat, muss man unbedingt sofort heim.

• 9.Stammtisch der BMW E9x/Mini Freunde Hohenlohe/Mittelfranken Freitag 29.04.2011 ab 18.00 UHR ?

Dienst getauscht :thumbsup: Super Kollegen! Danke Doris
    Bin dabei!!!

Wie schaut es aus Christian und Jörg?! --> 17:30 Uhr in Lehrberg an der Shell und gemeinsam nach Rothenburg fahren, mit 100km/h ohne Stress.

• Würde uns freuen Tobias,wenn Du mal mit dabei wärst.Ja,ja der Jörg mit seiner fahrenden Leberwurst,der ist schon ne coole Socke.

• Fährt der Jörg nun auch Leberwurst? :staunen: Beim letzten Mal war sein QP noch silber-metallic? ?( :gruebel:

Hallo und Willkommen Tobias :) ...335i :rolleyes:

• Fährt der Jörg nun auch Leberwurst? :staunen: Beim letzten Mal war sein QP noch silber-metallic? ?( :gruebel:

Ähh,falscher Fehler,meinte natürlich Denny,Jörg hat doch das schöne QP,Richtig Stani,mein Versehen...... ;(