Werde dann für das nächste mal noch ein paar Mini Fahrer- (innen) mobilisieren. Ich hoffe ihr habt nix dagegen auch wenn der ein oder andere nix mit m Mini
anfangen kann. Wenn doch jemand nicht möchte das wir mehr Mini Fahrer werden, der soll jetzt sprechen oder für immer schweigen
Oh und nochwas.
Ich werde mit den Mini Fahrern etwas auf Tuchfühlung gehen und werde mir die Leute einmal persönlich ansehen bevor ich diese an den Stammtisch mitbringe.
Ich möchte einfach abklären und abschätzen ob wir alle zusammen passen und ob alle bock drauf hätten gemeinsam nen Stammtisch zu machen.
Hallo Dani und Maike,
also ich sehe es so :gruebel: ,
daß man es bei einem BMW E9X Stammtisch belassen sollte. Ausnahme seit natürlich Ihr beide. (ihr beide gehört einfach dazu und habt ja auch eine E90 Vorgeschichte ).
Es wird ganz wenige Mini Fahrer geben die genau auf unsere Baureihe abfahren und das dann auch noch mit uns teilen.
Wenn es dann mehr werden, werden die Mini-fans um ihre Böcke schleichen und die E9X Fahrer um ihre. Es werden sich Gruppen bilden und dann wars das mit dem Spass.
Fühle mich eigentlich unter BMW E9X Fahrern wohl, da man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen muss. Sowas habe ich schon immer gesucht und gefunden.
banales beispiel: Du lädst ja auch nicht Schach-Spieler zum Skaten ein und denkt dennen das dann Spaß macht.
Das man mal ein Special Stammtisch machen kann, wo du mal ausgewählte Mini Fahrer mitbringst, da habe ich kein Problem mit. Stammtisch-Stammtisch- Treffen!
Fact ist Ihr beiden gehört trotz Fahrzeugwechsel dazu, alle anderen Mini Fahrer sind meinerseits nicht erwünscht da sie den Sinn der Sache nicht mit tragen! (Nicht abwertend gemeint).
Hoffe das kann so akzeptiert werden von euch beiden. Du hast ja gesagt man soll sich dazu äußern und ich hoffe es ensteht dadurch keine Spannung zwischen uns oder am Stammtisch.