!!! ABGESAGT !!!Stammtisch der BMW Freunde Hohenlohe am 09.02.13 um 19:00 Uhr in der Schnitzel Hütte Gaisbach

• Ok alles klar. Jörg kann gern bei mir mitfahren wenn er mit will. Allerdings müsste er dann bei jemandem von euch zurück fahren. Denn für mich lohnt es sich nicht extra wieder hoch nach Ansbach zu fahren, da ich am Montag Frühschicht habe. Somit ist es für mich wesentlich günstiger nach dem Treffen direkt nach Sonthofen zu fahren. Dann spar ich mir nen paar hundert km :).

• Hallo Denny !! :P :P :P :P :P :P :P :P

Ja so wird es gemacht. Treffen uns Kammersteiner Land! Ich+ Susi (weiß es noch nicht), Stani, Theresa (weiß es auch noch net).

Jörg kann gern bei mir mitfahren wenn er mit will. Allerdings müsste er dann bei jemandem von euch zurück fahren.

Denn bekommen wir schon wieder mit heim. Entweder mit mir oder Stani, fahren ja sowieso an Herrieden vorbei im Groben. Durfte kein Problem sein. Jetzt machen sich die Kombi´s bezahlt. :thumbup:

• Hallo Roland und Christian,

da ihr am letzten Stammtisch nicht konntet ;(, habt ihr auch nicht mitbekommen, daß ich das angekündigte Geheimnis "ich habe schon wieder was bestellt für uns" besprochen habe.
    Stani, Jörg, Dani und Maike und unser neuer Tobias fanden die Idee eigentlich ganz gut und würden sich beteiligen. Weil wie gesagt alleine hat das keinen Sinn.

Die Idee:

da hier im Forum (nicht negativ gemeint), daß Potenzial ziehmlich ausgeschöfft ist, um Mitglieder an unseren Stammtisch zu werben habe ich mir folgendes einfallen lassen.
    Letztens, und das ging auch schon mal Stani so, stand ich neben einem schönen E91 (beim Stani war es ein M3 E92) und so wie das aussah "liebt :love: " er sein Auto wie wir unsere.
    Dieses Auto habe ich auch im Forum noch nicht gesehen usw.
    Jetzt wollte ich einfach Ihn mal ansprechen ( hatte AN Kennzeichen) und ihn auf unseren Stammtisch einladen. So jetzt labere ich ihn voll und nach paar Metern hat er Name, Veranstalltung und Telefonnummer wieder vergessen ?(

Jetzt habe ich Visiten Karten gestalltet die man den potenziellen Stammtischler in die Hand drücken kann wo "visuell" der Stammtisch präsentiert wird. Hier sind auch Kontaktinformationen drauf um sich später einfach mal melden zu können. Die Kontaktdaten sind meine also Ihr müsst nur verteilen und ich mache den Rest. Klar könnt ihr alle hinten auf die Visitenkarten euere Daten draufschreiben usw. klar.

Die Visitenkartenidee:
    livepreview.jpg

Was denkt ihr drüber?

• Der ist noch das ganze Jahr gültig.Kannst du mit dem was anfangen??

Ja vielleicht, schicke mir mal den Code! Also findest die Idee auch gut und wir können sowas starten ohne das es lächerlich erscheint? ?(

• Und wieso soll es lächerlich erscheinen? Finde die Idee ganz gut - hätte dem M3-Fahrer die Karte in die Hand gedrückt, und der dann in der Ruhe sich entscheiden könnte, ob er eben mitmacht oder eher kein Interesse hat... ^^
    Finde die Idee in Ordnung, heut in Ansbach in Brückenzentrum einen schwarzen E90 mit 19"-er Beryton gesehen, und habe gleich an deine Idee gedacht. ;)

Ich finde du sollst auch so ein Satz wie: "Vollkommen Egal ob extrem getunt oder voll serienmässig - alle sind herzlich Willkommen" hinzufügen. :thumbsup:

• Fahr jetzt mit meiner Familie nach Rothenburg(Shopping),und mit dem Bimmer zum Reichert (TÜV/AU machen lassen)nehm den Gutschein mal mit.Vielleicht sieht man sich dort (Reichert oder irgendwo in ROT)

BIS DENNE

Gutscheincode/Karte muß mit der Bestellung eingeschickt werden.

• neben einem schönen E91 (beim Stani war es ein M3 E92) und so wie das aussah "liebt :love: " er sein Auto wie wir unsere.

Die Idee:

da hier im Forum (nicht negativ gemeint), daß Potenzial ziehmlich ausgeschöfft ist, um Mitglieder an unseren Stammtisch zu werben habe ich mir folgendes einfallen lassen.
    Letztens, und das ging auch schon mal Stani so, stand ich neben einem schönen E91 (beim Stani war es ein M3 E92) und so wie das aussah "liebt :love: " er sein Auto wie wir unsere.
    Jetzt wollte ich einfach Ihn mal ansprechen ( hatte AN Kennzeichen) und ihn auf unseren Stammtisch einladen. So jetzt labere ich ihn voll und nach paar Metern hat er Name, Veranstalltung und Telefonnummer wieder vergessen ?(

Jetzt habe ich Visiten Karten gestalltet die man den potenziellen Stammtischler in die Hand drücken kann wo "visuell" der Stammtisch präsentiert wird. Hier sind auch Kontaktinformationen drauf um sich später einfach mal melden zu können. Die Kontaktdaten sind meine also Ihr müsst nur verteilen und ich mache den Rest. Klar könnt ihr alle hinten auf die Visitenkarten euere Daten draufschreiben usw. klar.

Also ich find die Idee auch gut. Ist doch ne gute Geschichte und würde auch nicht sagen dass man sich da lächerlich macht.

• Servus Leute,

bei mir wirds nix mit dem München-Treffen :(

Fährt von euch eigentlich jemand zum BMW-Treffen nach Gollhofen?

Grüße
    Jörg