!!! ABGESAGT !!!Stammtisch der BMW Freunde Hohenlohe am 09.02.13 um 19:00 Uhr in der Schnitzel Hütte Gaisbach

• Schade Jörg das du nicht dabei bist :( . Ich seh grad Gollhofen ist am 14.05. da bin ich leider raus hab da Spätschicht die Woche davor :(.

• @ Jörg,Ja Mann,echt schade das du nicht dabei sein kannst.Gollhofen muß ich auch auslassen,da ich arbeiten muss. (Samstag)

Mann sieht sich Kleiner,mit dem dicken Motor..... :D

• Hallo Jungs.

Bilder im Tread Link von euch in Gollhofen.

Zum Stammtisch.

Also 18 Uhr in Rotehnburg. Kartoffelstube??? Wer bestellt?

also ich bin dabei.

1. Denny
    2. Jörg

@ Jörg + Christian (???): 17:30 Uhr in Colmberg Billigtankstelle in der Mitte von Colmberg. :thumbup:

• 1. Denny
    2. Jörg
    3. Christian

Jup treff mer uns an der Billigtanke vorher wann dann? Roland hatte ja 19 Uhr reingeschrieben. Apropo wie wärs mal wieder mit dem Grünen Baum hätte mal wieder Bock aufn XXL Rump Steak ;).

• Teilnehmer:

1. Denny + Susi
    2. Jörg
    3. Christian
    4. Stanislav

Also habe jetzt für 9 Personen bestellt. Habe Roland, Dani + Maike und evtl Tobias mit ein gerechnet.
    Müssten aber Punkt 20 Uhr dort sein wegen der XXL Karte. Nicht wie letztens :totlachen:

Hoffe es ist okay das ich das jetzt gemacht habe. Wenn nicht schimpft mich.

@ Roland: Ja hatte 18 Uhr geschrieben weil in der "Fred" Überschrift ja 18 Uhr ??? Stand. Aber 19 Uhr geht auch. Mir persönlich passt das 18 Uhr immer sehr gut weil da hat man noch bissl luft bis zum Essen. :thumbup:
    @ Jörg und Christian um 18:30 Uhr in Colmberg an der Billigtanke.

Grüße an euch alle + Familie

• Also 18 Uhr in Rotehnburg. Kartoffelstube??? Wer bestellt?

Warum 18.00 Uhr,oben steht im Thread 19.00 Uhr !! und dass nicht erst seit gestern !!!

also ich bin dabei.

Ich auch,aber der Stammtisch bleibt mein Ding,solche Änderungen sollte mit allen besprochen werden,keine Alleingänge BITTE !!!!

Also habe jetzt für 9 Personen bestellt. Habe Roland, Dani + Maike und evtl Tobias mit ein gerechnet.
    Müssten aber Punkt 20 Uhr dort sein wegen der XXL Karte. Nicht wie letztens :totlachen:

Dass meinte ich mit Alleingänge,da wird einfach in Bettenfeld ein Tisch reserviert,und nicht darüber abgestimmt wer dass will oder nicht.

Hoffe es ist okay das ich das jetzt gemacht habe. Wenn nicht schimpft mich.

Ne find ich absolute Kacke,wenn du den Stammtisch jetzt machen willst, Bitte, aber dann bin ich hier aus allem raus.

@ Roland: Ja hatte 18 Uhr geschrieben weil in der "Fred" Überschrift ja 18 Uhr ??? Stand.WO STEHT DASS DENN??? Aber 19 Uhr geht auch. Mir persönlich passt das 18 Uhr immer sehr gut weil da hat man noch bissl luft bis zum Essen. :thumbup:
    @ Jörg und Christian um 18:30 Uhr in Colmberg an der Billigtanke.

der 18.00 Uhr Treffpunkt war einmalig,siehe Überschrift.Da steht seit 29.04 19.00 Uhr und es geht hier nicht um dich,obs dir um 18.00 Uhr passt, ist mir doch Banane.Meine Frau arbeitet Freitags bis 19.15 Uhr.

Grüße an euch alle + Familie

Ja Danke, Schönen Tag noch !!!!!

• Okay, dein Ding. Ich habe den Tisch wieder abbestellt. Habe den so schnell bestellt da im grünen Baum die Höhle los ist und mit so viel Leuten es schwer ist 2 Tage vorher noch was zu bekommen. Organisiere Du das alles. Hänge mich net mehr rein. Habe es nur gut gemeint. Kann ja keiner wissen das dich das so stört. Ne PN hätte es auch getan. Entschuldigung :weinen: