Alles anzeigenDie Treffen die mich interessieren würden wären noch:
6. August 1. Int. Bmw Treffen des BMW Team Schwaben (Samstag) in 88512 Flugplatz Mengen
Da wäre ich auch gerne dabei !!
20. August 9. BMW-Treffen des BMW Club Saarland (Samstag) in 66459 Kirkel
Da bin ich im Urlaub !!
4. September 2.int. BMW Treffen Rodgau/Rollwald (Sonntag) in 63110 Rodgau
Da geht`s wieder !!
Wer hätte da auch Interesse?! Früh runter abends hoch. Wie München! :gruebel:
Yes,i am !!
Ach wegen mir braucht ihr den Stammtisch nicht verschieben. Aber eine Woche später ist dann wieder mein freies Wochenende.
PRIMA,Also mir ist es egal wann,hauptsache alle sind dabei......
Soll auch gut sein. Trackeressen!!! War persönlich nur einmal dort um ne Currywurst zu essen.
Es gibt einen riesen Stammtisch. Viel Parkplatz auch geteert.
Das einzige ist das der Gastraum ziehmlich groß und ungemütlich ist. Also net wie Kartoffelbude oder Bettenfeld.
Vorraussichtlicher Liefertermin unserer Visitenkarten: 16.6.2011. Mh. Rechnung habe ich auch erhalten.
So kommen die jetzt. livepreview.aspx.jpg
Die Veränderungsvorschläge von Euch habe ich noch mit einfließen lassen und versucht umzusetzen.
Bissl Schleichwerbung habe ich auch drauf (Nummernschild des M3) . Mal sehen vielleicht sponsert ja das Forum die hälfte dazu!
Wörnitz wurde ja schon mal erwähnt,und da dachte ich,schlag mal den Truckertreffpunkt vor.Wir müssen da nicht hin,wenn jemand einen Vorschlag hat wo man auch noch gut,gemütlich und preiswert essen kann,dann lasst es mich wissen.Und auf die Vistenkarten bin ich schon gespannt,da werden wir vom Stammtisch alle zusammenlegen,damit die Kosten für jeden einzelnen so gering wie möglich bleiben. Also gebt mir ein kurzes Feedback wann wir uns wieder treffen wollen...