!!! ABGESAGT !!!Stammtisch der BMW Freunde Hohenlohe am 09.02.13 um 19:00 Uhr in der Schnitzel Hütte Gaisbach

• Wörnitz wurde ja schon mal erwähnt,und da dachte ich,schlag mal den Truckertreffpunkt vor.Wir müssen da nicht hin,wenn jemand einen Vorschlag hat wo man auch noch gut,gemütlich und preiswert essen kann,dann lasst es mich wissen.Und auf die Vistenkarten bin ich schon gespannt,da werden wir vom Stammtisch alle zusammenlegen,damit die Kosten für jeden einzelnen so gering wie möglich bleiben. Also gebt mir ein kurzes Feedback wann wir uns wieder treffen wollen... :thumbsup:

• Hallo!

Ich habe auch kleine Anmerkung - am 24.06 wollen meine Artbeitskollegen und (-innen) kleines Grillfest machen. Das steht noch nicht 100%-ig sicher, aber alles deutet daraufhin, dass ich am 24. Juni mit den Kollegen grillen werde.
    Wenn keiner dagegen ist, würde ich den Termin auch auf eine Woche verschieben, sprich 1.07, da bin 100%-ig dabei. Aber wir Denny schon erwähnte wegen uns musst ihr auch das nicht unbedigt machen.

Lange Rede, kurzer Sinn, wenn wir nun zwei Termine zur Auswahl haben, dann bin ich für den 1.07.

Aber mal schauen, was Dani, Christian und Jörg noch sagen. :)

• Hi,

ich hätte nix dagegen den Stammtisch auf den 01.07. zu verschieben und Wörnitz ist auch in Ordnung!

Christian: Wieder im Land?

Grüße
    Jörg

• Also meine Situaiton.

24.6. :thumbdown:

1.7. :thumbsup:

Wörnitz :thumbsup: (oh Gott wie fahre ich von Lehrberg da hin???) Da muss ich ja fast Christian und Jörg in Herrieden abholen :D

Man sieht sich.

Tobias

Habe ich dich am Wochenende. Beim Aquella AN. Naja, du hast mich net gesehen. Auf Fahrräder schaust net so ;) gell. Aber ich habe mir gedacht, die Feuerwehr kennst doch :D

• Servus Jungs,

also mir sind beide Termine recht. So wies aussieht wirds dann aber ja eher der 01.07. Wörnitz ist gut. Das Essen schmeckt da auch, bin dabei.
    Eine Mitteilung müsst ich euch noch machen. Maike wird zukünftig nicht mehr am Stammtisch oder Treffen dabei sein.

• Echt Dani? Maike wird nicht mehr dabei sein? Schade, schade :(

Ja, details können wir ja mal an nem Treffen oder PN besprechen.

• Jup ich bin wieder hier :). Also bzgl. Lokalität können wir gerne auch öfters mal das Lokal wechseln um etwas Abwechslung reinzubringen.

Bei mir schauts am 24ten recht gut aus da ich da sowieso hier sein werde, weil ja Donnerstag Feiertag ist. Wie es am 01.07. ist kann ich leider noch nicht sagen. Denn anbieten würden sich die nächsten 4 Wochenenden eigtl. um heimzufahren. Allerdings ist das dann ein ziemlicher Sprit und Zeitakt den ich da veranstalten müsste. Hm kann ich leider dann erst kurzfristiger sagen ob ich am 01.07. dabei sein werde.

• Na wenn ich dass jetzt richtig zusammenfasse geht der Trend ja stark zum 01.07.2011.Würde das jetz festmachen und den 01.07 als nächsten Stammtisch Treff vorschlagen.Wenn ihr alle mit Wörnitz einverstanden seit,werde ich uns dort einen Tisch reservieren lassen.Wir könnten uns dann auf dem Rasti um 19.00 Uhr treffen und um 20.00 Uhr was Essen gehen...

Dani,was war der Grund für den Entschluß von Maike,gerne auch PN.

Einmal editiert, zuletzt von Red Hooter ()