!!! ABGESAGT !!!Stammtisch der BMW Freunde Hohenlohe am 09.02.13 um 19:00 Uhr in der Schnitzel Hütte Gaisbach

• Habe soeben für 10.12 gestimmt, aber so wie es aussieht, wird es doch am 17 stattfinden...kleine Überraschung von Roland will ich auch nicht verpassen... :rolleyes:

• Über richtig viel Leute würde ich mich echt freuen,da es wohl der letzte Stammtisch im Jahr 2010 sein wird.

Du meintest hoffentlich das es der letzte Stammtisch in diesem Jahr sein wird, oder? ?( :gruebel:

---------------EDIT----------------
    Ich habe am 17.12. gestimmt. Kann aber an beiden Wochenenden.

• Du meintest hoffentlich das es der letzte Stammtisch in diesem Jahr sein wird, oder? ?( :gruebel:

---------------EDIT----------------
    Ich habe am 17.12. gestimmt. Kann aber an beiden Wochenenden.

Hab ich doch geschrieben ""da es wohl der letzte Stammtisch im Jahr 2010 sein wird."" 2011 geht es natürlich weiter,Ihr seit mir doch schon richtig ans Herz gewachsen :D

ROLAND :thumbsup:

• Hab ich doch geschrieben ""da es wohl der letzte Stammtisch im Jahr 2010 sein wird."" 2011 geht es natürlich weiter,Ihr seit mir doch schon richtig ans Herz gewachsen :D

ROLAND :thumbsup:

Tatsächlich hast das geschrieben. Oh Man, ich brauch echt Urlaub, sehe schon Buchstaben dies gar nicht gibt :spinn:
    Ich werd erstmal in die Mittagspause los ziehen.

• Hallo Stammtischler !! :D

Wer kommt definitiv am Freitag 17.12.2010,will ja eine kleine Weihnachtsfeier mit einbringen und wollte gerne wissen wer schon fest zusagen kann.Würde mich freuen wen sich alle die einfinden,die sonst auch dabei waren.Aber über neue Gesichter und E9x freue ich mich genau so.Muß rechtzeitig Bescheid wissen wegen Tischreservierung,sind viele Weihnachtsfeiern in der Woche.

Es grüßt Euch ROLAND :P

• hallo,
    mist ich kann heut leider nicht sind schon verplant
    komme aber das nächste mal auf jeden fall
    viel spaß euch allen
    lg Jürgen

• Kann ich auf Euch zählen ??

1.RED HOOTER
    2.JÖRG
    3.E92Fanatics (Christian) ?
    4.snakedb (Dani) + Begleitung ?
    5.bmw-denny (Denny) ?
    6.ensman ?

Damit wären wir ein cooler Haufen 8)

ROLAND :D evtl.+ Begleitung

• 1.RED HOOTER
    2.JÖRG
    3.bmw-denny (Denny)
    4.snakedb (Dani) + Begleitung ?
    5.E92Fanatics (Christian) ?
    6.ensman ?

HEY, WEHE EINER VON EUCH LADET DIE KATZE AUCH EIN!!! :D

• 1.RED HOOTER
    2.JÖRG
    3.bmw-denny (Denny)
    4.snakedb (Dani) + Begleitung !
    6.ensman ?

Bin auf jeden Fall mit Begleitung dabei.

• 1.RED HOOTER
    2.JÖRG
    3.bmw-denny (Denny)
    4.snakedb (Dani) + Begleitung !
    6.ensman ?

Ich weiß es leider noch nicht obs bei mir klappt. Hab da was mit nen paar alten Klassenkameraden ausgemacht, weiß aber auch noch nicht ob das was wird.