!!! ABGESAGT !!!Stammtisch der BMW Freunde Hohenlohe am 09.02.13 um 19:00 Uhr in der Schnitzel Hütte Gaisbach

• Dann Treffen wir uns 19.20 am Comet und laufen in die Galgengasse 21 ich werde pünktlich da sein.

ROLAND ;(

• :applaus::applaus::applaus:an Red Hooter und danke für das Geschenk. :respekt::respekt::respekt:

Schöne gesellige Runde mit den alten eingesessenen. War wie das letzte mal sau lustig.
    Dank Dani´s Freundin und dem drang zum aufbrechen stande ich und Jörg in der kälte allein nach dem sich alle anderen aus beruflichen Gründen und andere aus privaten Gründen auf die warme Couch zurückgezogen haben.

Also in diesem Sinne freue ich mich auf´s nächste und wie ich mit Jörg übereinstimme auf den Sommer!!! :auto:

• Hallo Christian !! :P

Wir sind bis ca.22.30-23.00 Uhr in der Kartoffelstube,kannst ja mit oder ohne Deine Schulfreunde mal vorbeischauen wenn Ihr in der Nähe seit.Wenn nicht,Wünsche ich Dir und Deiner Familie SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES,GESUNDES NEUES JAHR !!

ROLAND :thumbsup:

Danke Roland wünsch ich dir und deiner Familie ebenfalls :) , den anderen vom Stammtisch selbstverständlich auch ;).

Schade hat bei mir gestern leider nicht mehr geklappt. Aber ich denke nächstes mal werd ich wieder dabei sein. War die Katze wieder mit am Start? :)

@ Denny: ich bin bei FB kannst mich ja adden (Christian Stahl, Herrieden). Der mit der schicken Frisur ;).

• Danke Roland wünsch ich dir und deiner Familie ebenfalls :) , den anderen vom Stammtisch selbstverständlich auch ;).

Schade hat bei mir gestern leider nicht mehr geklappt. Aber ich denke nächstes mal werd ich wieder dabei sein. War die Katze wieder mit am Start? :)

@ Denny: ich bin bei FB kannst mich ja adden (Christian Stahl, Herrieden). Der mit der schicken Frisur ;).

Gott sei Dank konntest du nicht mehr kommen,wir mußten nämlich dass Lokal wechseln und sind im Landsknechtstübchen gelandet.
    Habe Dir und Kedora(Stanislav) das kleine Weihnachtsgeschenk zurückbehalten,was ich Euch zuschicken möchte.Wir(Ich) haben festgestellt,dass wir im Grunde ein echt cooler Haufen sind und mit Meike(Dani`s Freundin) ne echt taffe Frau dabei haben.Im Frühjahr würde ich gerne mit dem Stammtisch eine kleine Tagesausfahrt planen,da dürfen auch Mini`s mitfahren (danidb)?? In diesem Sinne freue mich schon auf`s nächste Treffen was ca. Mitte /Ende Januar stattfinden wird.

Es grüßt Euch Roland :D

• Gott sei Dank konntest du nicht mehr kommen,wir mußten nämlich dass Lokal wechseln und sind im Landsknechtstübchen gelandet.
    Habe Dir und Kedora(Stanislav) das kleine Weihnachtsgeschenk zurückbehalten,was ich Euch zuschicken möchte.Wir(Ich) haben festgestellt,dass wir im Grunde ein echt cooler Haufen sind und mit Meike(Dani`s Freundin) ne echt taffe Frau dabei haben.Im Frühjahr würde ich gerne mit dem Stammtisch eine kleine Tagesausfahrt planen,da dürfen auch Mini`s mitfahren (danidb)?? In diesem Sinne freue mich schon auf`s nächste Treffen was ca. Mitte /Ende Januar stattfinden wird.

Es grüßt Euch Roland :D

Oha wars denn dann im Landsknechtstübchen nicht so toll oder einfach nur voll? Das mit dem Weihnachtsgeschenk klingt ja spannend :). So ne Tagesausfahrt hört sich auch interessant an. Wenns wieder etwas wärmer ist, wird das sicher ne lustige Sache.

• Im Landsknechtstübchen war es Voll Toll,gutes Essen und ne prima Bedienung.Leider mußte ich Heute um 04.45 Uhr raus und zur Arbeit,deshalb ist es bei mir nicht so spät geworden.Christian schick mir mal deine Anschrift per PN und ich schick dir am Montag dein Präsent zu.
    Greetz ROLAND :D