Red Hooter
Ich komme aus Gunzenhausen d.H 20Km von Ansbach entfernt. Danke für die Karte!!!
E92fanatics
na klar
Gunzenhausen? Da bei den Altmühl und Brombach Seen?
Schöne Gegend da. Super für Motorrad oder Quad Ausfahrten.
Red Hooter
Ich komme aus Gunzenhausen d.H 20Km von Ansbach entfernt. Danke für die Karte!!!
E92fanatics
na klar
Hey Dani,das ist ein gutes Stichwort.Dort am Brombachsee/Altmühltal könnte man mal ein kleines Treffen organisieren.Mit kleiner Ausfahrt und anschliessend gut Essen gehen??
Hey Dani,das ist ein gutes Stichwort.Dort am Brombachsee/Altmühltal könnte man mal ein kleines Treffen organisieren.Mit kleiner Ausfahrt und anschliessend gut Essen gehen??
Gnaz genau dort Jo läst sich aushlaten hier := Is halt Stadardt weill man den Luxus gewohnt is xD
Also weiß nicht ob das heut klappt, war die woche über voll down, heute habe ich schon wieder 80% meiner leistung, aber ich will heute versuchen zu schlaffen, den wirde wie gesagt nen langer tag für mich... wen ich nicht schlaffen kann, flitz ich schnell rüber
LG
Lucas
Ja man heute Abend wird bestimmt wieder voll lässig. Habe schon Hunger.... Bis heute Abend leutz
Ja man heute Abend wird bestimmt wieder voll lässig. Habe schon Hunger.... Bis heute Abend leutz
Mensch jetzt hast du mich hunrieg gemacht
Yep..ich freue mich auch schon riesig euch wieder zu sehen...bis später
jetzt gehe ich mein Auto putzen...das Wetter passt
Yep..ich freue mich auch schon riesig euch wieder zu sehen...bis später
jetzt gehe ich mein Auto putzen...das Wetter passt
Hast du heute frei oder schon aus ?
Servus Stammtischler,
die neue Saison rückt näher und deswegen wollte ich meine Batterie vom Coupe laden. Normalerweise lade ich alles mit meinen Modellbau-Lader aber der verweigert sich grad
Drum wollt ich fragen ob jemand von euch ein anständiges Ladegerät hat, das er mir mal leihen könnte?
Bis später
Jörg
Könnt ja heute Abend schon mal über die gemeinsame Anreise zum München ReReCall quatschen
![]()
Mensch jetzt hast du mich hunrieg gemacht
Amigo, auf gehts... friss dir die fehlenden 20% Power wieder an....