!!! ABGESAGT !!!Stammtisch der BMW Freunde Hohenlohe am 09.02.13 um 19:00 Uhr in der Schnitzel Hütte Gaisbach

• http://maps.google.de/maps/ms?…pn=0.407991,1.352692&z=10

Wer könnte denn am Freitag etwas früher zum Stammtisch kommen? Habe folgendes vor: Treffpunkt wie gehabt in Rothenburg o.d.T. um 19.00 Uhr dann eine kleine Tour mit Ziel, Rasti Wörnitz http://www.autohof-woernitz.de/ und Essen lecker,fahren dann wieder zurück nach Rothenburg,oder verabschieden uns nach dem Essen in Wörnitz.

Wäre echt supi wenn Ihr dabei ein könntet,wenn nicht machen wir es wie gehabt. :thumbsup:

• http://maps.google.de/maps/ms?…pn=0.407991,1.352692&z=10

Wer könnte denn am Freitag etwas früher zum Stammtisch kommen? Habe folgendes vor: Treffpunkt wie gehabt in Rothenburg o.d.T. um 19.00 Uhr dann eine kleine Tour mit Ziel, Rasti Wörnitz http://www.autohof-woernitz.de/ und Essen lecker,fahren dann wieder zurück nach Rothenburg,oder verabschieden uns nach dem Essen in Wörnitz.

Wäre echt supi wenn Ihr dabei ein könntet,wenn nicht machen wir es wie gehabt. :thumbsup:

1. Roland
    2. Denny :thumbsup: Wahrscheinlich noch im Winterlook :S

• Ich kann im Moment nichts konkretes sagen, aber finde deinen Vorschlag gut Roland. Im prinzip können wir uns schon um 18:00 treffen...Die Zeit beim Quatschen geht echt schnell :thumbsup:

• Ich kann im Moment nichts konkretes sagen, aber finde deinen Vorschlag gut Roland. Im prinzip können wir uns schon um 18:00 treffen...Die Zeit beim Quatschen geht echt schnell :thumbsup:

Da hast du recht!!! Man hat es gesehen.... 2 1/2 Stunden waren im Zentro nix :whistling:

Wir probieren mal rauszufinden wer wann kommen kann.Schreibt einfach eine Uhrzeit dahinter wann ihr frühestens kommen könnt.

1. Roland 18.00 Uhr
    2. Denny :thumbsup: Wahrscheinlich noch im Winterlook :S ?? Uhrzeit
    3. Stanislav 18.00 Uhr
    4. Jörg mit Ladegerät von Roland :D
    5. Christian
    6. Dani+Maike
    7. Und alle anderen die kommen möchten einfach Name und Uhrzeit angeben !! DANKE !!!

• na aber zu groß sollten die Felgen nicht sein(max.18er),sonst zieht er die Wurscht nimmer vom Teller...

ja des könnte schon gut möglich sein, weiß ja net was da für ein Agregat drinn ist :P 18er halte ich zu heftig für das arme kleine Auto 17er könnt er grad noch in Bewegung bringen :D

• ja des könnte schon gut möglich sein, weiß ja net was da für ein Agregat drinn ist :P 18er halte ich zu heftig für das arme kleine Auto 17er könnt er grad noch in Bewegung bringen :D

Wie wäre es mit Stammtisch am 01.04.11 ??

• Hey Roland, halte ich für ne Klasse Idee! :thumbsup: Sind dabei.

na aber zu groß sollten die Felgen nicht sein(max.18er),sonst zieht er die Wurscht nimmer vom Teller...

Jaja, da sieht man ma wieder. Ich glaub ihr wart noch nicht in nem Cooper D gesessen :D

ja des könnte schon gut möglich sein, weiß ja net was da für ein Agregat drinn ist :P 18er halte ich zu heftig für das arme kleine Auto 17er könnt er grad noch in Bewegung bringen :D

Cooper D -> 1,6L Diesel -> 112PS -> Leergewicht ca. 1150kg :auto:

Wie wäre es mit Stammtisch am 01.04.11 ??

Können wir gerne dort vertiefen. Bis dahin sollte er grad eingefahren sein und ich kann mehr drüber sagen.

---------------------------EDITH SAGT-------------------------------
    Is zwar schon ne Weile her, aber das letzte mal als ich im Autohof in Wörnitz war, war das Essen echt super und das ganze ist in positiver Erinnerung geblieben.

• 1. Roland 18.00 Uhr
    2. Denny :thumbsup: Wahrscheinlich noch im Winterlook :S ?? 18 Uhr
    3. Stanislav 18.00 Uhr
    4. Jörg mit Ladegerät von Roland :D
    5. Christian 18 Uhr 8)
    6. Dani+Maike 18:00 Uhr
    7. Und alle anderen die kommen möchten einfach Name und Uhrzeit angeben !! DANKE !!!