!!! ABGESAGT !!!Stammtisch der BMW Freunde Hohenlohe am 09.02.13 um 19:00 Uhr in der Schnitzel Hütte Gaisbach

• Ich komm auch im Winterlook. Wobei da kaum Unterschied zum Sommerlook is. Ich komm erst am Samstag zum Räder wechseln.
    Weiß auch noch nicht sicher, ob ichs bis 18Uhr schaff. Aber zur Not klingel ich einfach mal Roland an.

• Ohne Dani+Maike starten wir nicht,da warten wir lieber ein wenig und vertreiben uns die zeit mit lästern..... :D :D

• Ja, mal sehn. Wir telefonieren uns einfach zusammen. Roland, du hast ja meine Nummer und ich dein. Kann ja gar nix schief gehn. Und der Mini hat ja auch ne FSE :D

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mensch Roland, da hast ja ma n tolles Video gefunden.
    Der kleine Ur Mini würde in dem Zustand ja sogar den meißten BMW noch um die Ohren fahren.
    Sicher auf der Piste n geiles Ding. Aber der Ur Mini wäre mir im Alltag dann doch zu unsicher.

Aber so ein 211PS starker Coooper S JCW ist auch was feines. :love:

• Mensch Roland, da hast ja ma n tolles Video gefunden.
    Der kleine Ur Mini würde in dem Zustand ja sogar den meißten BMW noch um die Ohren fahren.
    Sicher auf der Piste n geiles Ding. Aber der Ur Mini wäre mir im Alltag dann doch zu unsicher.

Aber so ein 211PS starker Coooper S JCW ist auch was feines. :love:

Morgen Dani !!

Meine Frau steht total auf den NEUEN Mini,sollte ein Zweitwagen zum Thema werden, muß ein Clubman her.

• Morgen Dani !!

Meine Frau steht total auf den NEUEN Mini,sollte ein Zweitwagen zum Thema werden, muß ein Clubman her.

Coole Sache. Aber am besten im S-Kleid. Sieht wirklich Klasse aus. Am besten noch mit dem Aeropacket.
    Der Cooper SD is ne Wucht. Hat eine Abwandlung des 2L BMW Diesel Agregates verbaut und leistet 143 PS mit 305 NM und das ganze auf lediglich ca. 1150kg
    Der Motor kostet kaum Steuern da er sehr wenig CO2 raus bläst, ist güntig im Unterhalt und Versicherung. Und bei nem Spritverbrauch von knapp über 6L Diesel bei sportlicher
    Fahrweise kommt dir sogar an der Tankstelle ein Grinsen ins Gesicht

-------------------------------EDITH SAGT----------------------------------------
    Der Cooper SD Clubman kostet in der selben Konfiguration wie mein Cooper D laut Liste 29.100€ Wenn du etwas verhandelst solltest den dann für 26.000€ bekommen.