Passt, Denny...freue mich schon auf euch!
-
-
Hallo Stammtischler !!
Wollen wir uns um 18.00 Uhr treffen und dann 2 Stunden labern und die eigenen Auto`s ankucken.
Ich wär eher dafür dass wir ne Runde Bimmer fahren,Denny`s Mördertouren sind ja Hammermässig.
Schnecken checken ist bei den Temperaturen angesagt.
Ne,mal ehrlich,nur um zu labern und kucken komm ich nicht 2 Stunden früher,zumal meine Frau bis 19.00 Uhr arbeitet.Bis Freitag zur Gruppentherapie.....
-
Ich wär eher dafür dass wir ne Runde Bimmer fahren,Denny`s Mördertouren sind ja Hammermässig.
Schnecken checken ist bei den Temperaturen angesagt.Ja lasse mir ne Runde einfallen. Vielleicht komme ich ohne Auto weil der noch beim Reichert stehen könnte. Mal schauen.
Wichtig: Wir brauchen 5x 3 Batterien Größe AAA (15Stk.) dann können wir die Funkis mal probieren.
-
Wenn du abgeholt werden solltest, sag einfach Bescheid
-
Wenn du abgeholt werden solltest, sag einfach Bescheid
Vielen Dank, Jörg nimmt mich mit. Falls er doch nicht kann melde ich mich bei dir.
-
Soll jeder 3 Stück mitbringen,oder soll ich für alle Funkies welche besorgen? Ich hab sehr gute in der Bucht gefunden.Kuckst Du mal
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT -
Soll jeder 3 Stück mitbringen,oder soll ich für alle Funkies welche besorgen?
Ist mir eigentlich Egal, habe die Funkies schon bezahlt! Wäre cool wenn jeder seinen kleinen Beitrag leistet
Habe was tolles bestellt um unseren Stammtisch auch außerhalb des Forums zu werben und bekannt zu machen, muss aber jeder von Euch mithelfen. -
Hi !!
Ich hab für alle Funkies Batterien besorgt,bring sie am Freitag mit.Bin ja mal gespannt was du besorgt/bestellt hast Denny !!!
-
Bin ja mal gespannt was du besorgt/bestellt hast Denny !!!
Wird nicht verraten solange es nicht da ist... Aber damit ich die Kosten gering halten konnte habe ich lange Bearbeitungszeit gmacht.
Hoffe es taugt euch wenn es da ist und ihr macht mit...
Vielleicht ist es ein schmarrn und überflüssig wie ein Loch im Hinterkopf. -
Servus Jungs,
das klingt ja alles sehr geheimnisvoll hier. Ich lass mich mal überraschen und bin ja eh für jeden Blödsinn zu haben.
Wir kommen gern um 18Uhr und sind beim Essen ab 20Uhr dabei. Was wir dazwischen machen, ist mir alles recht.
Bin dabei
Wenn die Mädels aus Rolands Gruppentherapie mitkommen wärs auch super. Dann könnten wir uns mit denen die
Zeit vertreiben. (Also mit reden und so...)