!!! ABGESAGT !!!Stammtisch der BMW Freunde Hohenlohe am 09.02.13 um 19:00 Uhr in der Schnitzel Hütte Gaisbach

• Immer ruhig bleiben Brauner,Du hast die Zeit neu festgelegt und das Lokal ausgesucht OHNE mich vorher zu informieren.Ich dachte wir sind eine kleine Gemeinschaft die zusammen entscheidet was geht und was net.Also spiel jetzt net die beleidigte LEBERWURST,
    den fährst du schon (geiler E91).Ich hätte schon noch rechtzeitig gefragt,und zwar alle,was wir am Freitag 20.05.11 machen wollen.Lokalität und Zeitpunkt des Stammtisches noch abgeklärt.Iss ja au noch a weng Zeit,oder ???

Also Bis Denne!!!

• Bin am 20.5 nicht dabei. Viel Spass euch. DVD mit den Bildern der Treffen und der Stammtische gebe ich Jörg mit oder lasse Sie bei Stani in Rothenburg wenn ich mal dort bin.

1x Dani + Maike
    1x Christian
    1x Tobias

bekommen noch welche.

• Hallo Stammtischfreunde !! :drink:

VORSCHLAG !!

Wir treffen uns an altbekannter Stelle,hinter der Kartoffelstube auf dem großen Parkplatz um 19.00 Uhr.
    Danach fahren wir gemeinsam nach Bettenfeld zum Grünen Baum und werden auf XXL Speisekarte essen.

Da Denny ja am Sonntag schon diesen Vorschlag gemacht hat,den ich im übrigen sehr gut finde,werde ich nach
    zustimmung morgen einen Tisch reservieren.Natürlich habe ich grundsätzlich absolut nichts gegen andere Uhrzeiten
    oder Lokale,dies sollte aber vorher mit dem gesammten Stammtisch(auch mir) kurz geklärt werden.

(Denny,spring über Deinen Schatten und komm doch bitte zum Stammtisch,
    Du hast doch schon so viel für den Stammtisch getan.)

Dafür mein größter Dank !! :applaus: und vollsten :respekt:

• Hallo Roland,

habe dir gerade ne PM geschrieben und ne SMS hast auch bekommen, also keine Gesprächsbereitschaft kann man ja nicht sagen!!! Habe momentan gerade andere Sachen zu tuen und im Kopf.

Habe es schon fast wieder vergessen. ;)

Leider kann man Worte die man mal gesagt hat nicht mehr vergessen oder zurücknehmen, aber ich werde es versuchen.

Also ich habe heute den Grund warum ich eigentlich absagen musste verlegt (Arbeitstechnischer Seite), aber ich weiß noch nicht ob da was anderes nachkommt.

Melde jetzt mal mich + Susi um 19 Uhr am üblichen Platz an.

Kann sein das ich kurzfristig absagen muss. Aber mal sehen.

Jörg + Christian + Tobias: Um 18 : 30 Uhr an der Billigtanke in Colmberg. ggf. sage ich Jörg bescheid wenn ich nicht komme und er gibt es weiter.