!!! ABGESAGT !!!Stammtisch der BMW Freunde Hohenlohe am 09.02.13 um 19:00 Uhr in der Schnitzel Hütte Gaisbach

• Jetzt bleibt mir nur zu hoffen dass wir uns alle am Freitag Wiedersehen und Viel Spass haben werden.Tisch ist bestellt auf 19.45 Uhr damir wir alle rechtzeitig bis 20.00 Uhr in der XXL Karte bestellt haben.

Ich grüße den Gesammten Stammtisch Herzlich :drink:

• Hallo denny !!

deine P nachricht kam kurz vorher,simmt.Und mein handy hat auch gebimmelt wie verrückt,stimmt auch.Hab mich garnicht getraut die SMS zu lesen.Ich bin sehr erleichert und froh dass du wieder mit mir sprichst.Würde mich besonders freuen wenn es am Freitag bei dir klappen würde.

• Servus Jungs,

freut mich sehr, das ihr euch nach einigem gekabbel auch wieder vernünftig vertragen könnt ;)
    Ich hab das Problem das mein Kumpel mich auf so ne Vernisage mitschleppen will. Und ich schulde ihm nen gefallen.
    Der wollte mir eigentlich bescheid geben ob das nun stattfindet oder ob er mit jemand anderes da hin geht.
    Hänge nu n bissi in der Luft.

• So Leute, gute Nachrichten. Maike und ich sind morgen dabei.
    Wenn ich das nu richtig verstanden hab, treffen wir uns in Rothenburg am Comet Parkplatz um 19 Uhr.
    Dann fahren wir bis pünktlich 19:45uhr nach Bettenfeld und bestellen da von der XXL Karte.

Richtig?

• So Leute, gute Nachrichten. Maike und ich sind morgen dabei.
    Wenn ich das nu richtig verstanden hab, treffen wir uns in Rothenburg am Comet Parkplatz um 19 Uhr.
    Dann fahren wir bis pünktlich 19:45uhr nach Bettenfeld und bestellen da von der XXL Karte.

Richtig?

Jep,so soll es sein.Freue mich schon wie ein Schnitzel XXL..... :thumbsup:

• Na Wunderbar, so wies aussieht werde ich heut Abend dann standesgemäß in einem schwarzen E90 anreisen.e
    Der kleine braucht auch mal n bissi Auslauf.

• HALLO FREUNDE!!

Was für ein gelungener Abend mit dem Stammtisch.Gut gegessen,super unterhalten,Spektakel im Centro (der rote mit dem PP ESD hatte echt einen guten Klang,DANKE Denny) und Susi am schrauben.....Auf der Heimfahrt noch voll ins Gewitter gefahren,der Bimmer ist aber schon wieder sauber.Werde heute noch Mario(Masterlorenz) anschreiben wegen Stammtisch-Treffen in Neustadt/Saale am 18.06.2011.Werde Euch auf dem laufenden halten,sobald sich was ergibt.Und Denny,ich wusste garnicht was du alles verputzen kannst,Alle Achtung!!

Freu mich schon auf`s nächste mal.... :D

• der rote mit dem PP ESD hatte echt einen guten Klang,DANKE Denny

Hey, klingt ja so als hätte ich das Ding dran gebaut. Habe Ihn auf Wunsch nur gefahren damit du auch mal dein geilen Sound von außen hörst.

Und Denny,ich wusste garnicht was du alles verputzen kannst,Alle Achtung!!

1x 600g Rumpfsteak mit Pommes und Salat
    1x halbes Schnitzel mit 2 Stangen Spargel
    1x Eis mit Sahne und Früchten.

Muss ja wieder bis zum nächsten Stammtisch reichen. :P

Was für ein gelungener Abend mit dem Stammtisch.Gut gegessen,super unterhalten,Spektakel im Centro

:dito:

Stammtisch-Treffen in Neustadt/Saale am 18.06.2011.Werde Euch auf dem laufenden halten,sobald sich was ergibt.

Ich bitte darum. Werde schon mal den Tag frei halten :)

Hey, wie ich mitbekommen habe stehen alle voll auf Bettenfeld. da habe ich Christian und alle die es noch net kennen was gezeigt :whistling: mhh. Stammlokal ??? Muss mal jeder sagen was er davon hält.
    Geschmacklich und Preislich auf jeden Fall weit vor Kartoffelstube. Strassen (momentan) und Parkmöglichkeiten eher dahinter. Was sagt ihr dazu??? LG Jungs und passt auf euch auf.

@ Roland: Danke für das Bild :P ist in meiner Story in Post 99 zu sehen. Danke
    @ Dani + Maike: Ach, euch mal wieder in nem E90 zu sehen erweckt alte Erinnerungen an deine alte Limo. ;(