-
-
Ah! Einer aus der Gegend! Bin aus Waldmannshofen bei Creglingen! -
Die Neue M-Heckschürze liegt bereit zum Lackieren,der Lacker meinte aber er kann mir meine "ALTE" günstig wieder I.O.bringen.Jetzt weiß ich net ob ich noch vor dem Winter hinten umbauen soll.Möchte wenn M-Paket,dann komplett umbauen,und dass ist mir dann momentan doch zuviel Kohle !! -
Apropos Blauer Angler: Jürgen, wie sind da denn die Parkmöglichkeiten?
es gibt einen geschotterten Parkplatz nicht allzugroß !! weitere Parkmöglichkeiten soweit ich mich erinnere sind am Straßenrand .
lach das Essen blieb besser in Erinnerunglg
-
es gibt einen geschotterten Parkplatz nicht allzugroß !! weitere Parkmöglichkeiten soweit ich mich erinnere sind am Straßenrand .
Hey Jürgen, da müssen wir halt mal ne größere AN City fahren und schauen wie es da so aussieht
-
Hey Jürgen, da müssen wir halt mal ne größere AN City fahren und schauen wie es da so aussieht
ja
mit probe essen
ich bin dabei
-
Ja! Das könnt ihr morgen machen und mich dann in Wittelshofen auf der RC-Strecke besuchen
-
So mein Freund,
ich werde leider nicht am Stammtisch dabei sein,......
ABER:
Der Stiffmeister und seine schwarze Lady + Begleitung werden sich von 17.09-18.09 mal Mittelfranken, Stuttgart ansehen
Vl trifft man ja den einen oder anderen hier, aus dem Forum
-
So mein Freund,
ich werde leider nicht am Stammtisch dabei sein,......
ABER:
Der Stiffmeister und seine schwarze Lady + Begleitung werden sich von 17.09-18.09 mal Mittelfranken, Stuttgart ansehen
Vl trifft man ja den einen oder anderen hier, aus dem Forum
Na da kommt Freude auf !!!!
-
Wäre evtl auch dabei, falls was zusammengeht und ich nicht arbeiten muss!