das nenne ich glück

• dat hattest du einen guten schutzengel .

Hatte das gleiche problem . Nur war das an meinem LKW . Mir hatte auch jemand die radmuttern gelöst und bei tempo 40 in einer kurwe verabschiedeten sich die beiden rechten hinteren räder . Zum glück war sonst niemand unterwegs weil wenn sich 2 22,5 " felgen inklusive reifen selbständig machen ist das nicht sehr schön wenn man die ins auto bekommt :((

solche leute wissen nich was sie damit anrichten können :cursing: :cursing: :cursing:

• Na Zufall war das wohl keiner. :S

Das nenne ich mal fucking bullshit, zum Glück hast du es noch bemerkt... wenn mir der Verantwortliche von so einer Tat über den Weg laufen würde,
    würde ich mich echt vergessen.

• dat hattest du einen guten schutzengel .

Hatte das gleiche problem . Nur war das an meinem LKW . Mir hatte auch jemand die radmuttern gelöst und bei tempo 40 in einer kurwe verabschiedeten sich die beiden rechten hinteren räder . Zum glück war sonst niemand unterwegs weil wenn sich 2 22,5 " felgen inklusive reifen selbständig machen ist das nicht sehr schön wenn man die ins auto bekommt :((

solche leute wissen nich was sie damit anrichten können :cursing: :cursing: :cursing:

Überleg dir mal du bist gerade auf der AB unterwegs und dir fliegen die Reifen daher :cursing:
    Echt übel

• Ohauahauaha....da hast aber wirklich Glück gehabt.

Ich bin mal mit nem Taxi gefahren und merkte, dass der vorne so klöterte...dem Fahrer störte es nicht....3 km weiter flog das linke Vorderrad weg...alle Radbolzen waren ab. Zum Glück hatten wir nur rund 50 drauf in der Stadt und es war kein Verkehr, so dass das Taxi zwar quer über die Straße schlidderte, aber nix passiert ist. Nicht vorzustellen, was bei 100km/h oder schneller hätte passieren können.

Sei froh, dass Du es noch gemerkt hast !