Also bei mir hat sichs erledigt, hab gestern die Zusage bekommen das ich ab nächstes Jahr wieder auf die Schule geh und muss mein Geld dann wohl oder übel zusammenhalten bis dahin da sind 1000 Flocken grob geschätzt dann doch etwas zuviel des Guten für ein Wochenende Spaß...

E90-Forumstreffen 2011 auf dem Nürburgring
-
-
Mahlzeit !!
Bleibt es bei den 17 Forum-User die sich fest angemeldet haben oder was ?? Dann können wir das wohl vergessen,schade eigentlich.Dann fahren wir halt mit den Touri`s über den Ring,wird spannend,denn was man da auf You Tube sieht,meine Fresse was da für Dachpappen unterwegs sind.Da ist absolute Vorsicht geboten,zwischen 50 und 800 PS alles vertreten.Oma+Opa im Polo und Selfmade Millionäre im Gallardo.VOLL GEIL!!
ROLAND
-
Wie siehts denn jetzt eigentlich hier definitiv aus ???
Wieviel sind wir denn nu insgesamt , es kommt ja nix mehr
Fränz
-
Also ich bin fest dabei und werde morgen auch Wissen wer noch mitkommt.Ist doch noch Zeit bis zur Deadline
Aber bei 17 Leuten ist das doch unbezahlbar -
ist es denn nur usern von diesem forum erlaubt mitzukommen..oder auch welche die nicht angemeldet sind.
wenn ich sage ich mal 2-4 kumpels habe auch mit nem e9x und ich das geld vorher einsammeln würde und dieses dann überweise.wäre das möglich?denn ich habe durchaus interessenten musste den aber sagen,dass ich das hier abklären muss..
achja mein papa wäre auch dabei,sachta gerade hihi
-
Na klar , wennst paar Kumpel hast die mitmachen , her damit und anmelden
übrigens kannsde das bei kueks29 machen , der managt das ganze
Fränz
-
Jep, das tut er
Aber Jungs, es ist zwar noch nicht aller Tage Abend...aber ich gehe mal davon aus, dass wir nicht mehr die ausreichende Zahl an Teilnehmern zusammen bekommen....
Ich warte noch bis heute Mittag- und dann werden wir sehen, wieviele sich endgültig per PN bei mir definitiv angemeldet haben......und dann sehen wir weiter
-
Ich hätte einen weiteren Interessenten, der definitiv mitmachen würde, allerdings nur für das Nordschleifen-Fahren. Ich nehme an das geht auch? Denn er sagte, dass 800 EUR insgesamt zu viel wären, er aber bereit wäre, für einen Tag Nordschleife 400-500 EUR zu zahlen.
Alpina_B3_Lux
-
Zitat
Ich hätte einen weiteren Interessenten, der definitiv mitmachen würde, allerdings nur für das Nordschleifen-Fahren. Ich nehme an das geht auch? Denn er sagte, dass 800 EUR insgesamt zu viel wären, er aber bereit wäre, für einen Tag Nordschleife 400-500 EUR zu zahlen.
Vielen Dank für Deinen Einsatz und Deine Bemühungen...
Aber es ist wohl aussichtslosDenn wir haben nur noch gut eine Stunde und müssten bis dahin noch mind. 33 Leute zusammen bekommen...und das sehe ich subjektiv als unmöglich an!
Daher können wir das Projekt wohl als gestorben betrachten...Für mich ist die Sache damit beendet und ich werde keinen weiteren Organisationsversuch unternehmen.
Für die wirklichen Interessenten tut es mir wahnsinnig leid- und ich hätte auch gerne selber so ein Treffen veranstaltet und dran teilgenommen...
Nur muss das ganze auch bezahlbar bleiben...und das war nun leider nicht der Fall bei der geringen Teilnehmerzahl!Aber vielleicht hat ja jemand anderes Lust, Zeit und mehr Glück und schafft es tatsächlich so etwas auf die Beine zu stellen....
In diesem Sinne....Vielen Dank an alle, die mitgemacht und sich bemüht haben....tut mir leid
-
Das wars ja dann , sogar Plan B iss schiefgelaufen mit 30 Leutz
von 10000