E90-Forumstreffen 2011 auf dem Nürburgring

• Also bei einem "normalen" Treffen wär ich auch dabei :) würd sogern mal einige hier kennenlernen die leider nicht zu den südlichen Treffen kommen :)

Ein paar Runden wären trotzdem toll, wo einer wie Micha vorausfährt der die Strecke kennt :)

Ja klar....
    Und die Meute hetzt mich dann ;):D

Deswegen dürfen ja auch keine gechippten 335er kommen- ich habe so eine Angst davor, endlos platt gemacht zu werden ;):D :lol:

Und in weiblcher Form ist unser kleines Möpedi ... :love: :love: :love: :love:

Ah, meine neue Nachbarin ;)
    Die sehe ich ja nachher.... :D:D:D

Mir würde sogar schon reichen ne Runde mit dem Micha übern Ring mitzufahren ;)

Können wir gerne machen- aber ich warne Dich vorher:
    Wenn Du mir ins Auto kotzt, dann wirst Du jedes einzelne Bröckle mit Deiner eigenen Zunge aus dem Teppich kratzen ;)

• Ich werd dir nicht ins Auto kotzen. :thumbsup:

Es könnte nur die Gefahr bestehen das ich nicht mehr aussteigen will und ne Gesichtslähmung danach habe die sich in nem Dauergrinsen äußert :D

• Also ich bin dabei und würde meine Frau mitbringen.Die macht sowas immer gerne mit.
    Übernachtung schließe ich erstmal aus da der Ring nur 120km von uns entfernt ist.Außerdem bin ich unter der Woche schon immer in Hotels und am We gerne im eigenen Bett :)

Kann man den Ring dann als Gruppe nutzen oder ist der trotzdem frei für alle?

Der Thread sollte auch von MODs mal für alle Sichtbar gemacht werden,ich habs ja auch erst jetzt entdeckt und schaue öfters mal rein da ich krank bin.

EDIT:Norkap wäre ich auch über Schweden hochgefahren und oben hinter Göteborg nach Norwegen übergesetzt.Ist viel schöner zu fahren,billiger und du brauchst keine Fähre da es ne Brücke von Koppenhagen nach Malmö gibt.Ich bin übrigens Anfang September im Norden Schwedens ;)

• Es könnte nur die Gefahr bestehen das ich nicht mehr aussteigen will

Och, Du bist ja weder so groß, noch so schwer, dass das irgendein Problem darstellen könnte ;):D

Also ich bin dabei und würde meine Frau mitbringen.

Igitt, wer bringt denn Sand an den Strand mit? :D:D:D

Kann man den Ring dann als Gruppe nutzen oder ist der trotzdem frei für alle?

Tja, und da liegt der Hase im Pfeffer!
    Wie ich schon sagte:
    a. Wir ordnen und bei den Touristenfahrten ein oder
    b. wir mieten die ganze Strecke für uns alleine- aber dafür müssen wir schon einige zusammen bekommen, damit es von den Kosten überschaubar bleibt!

Der Thread sollte auch von MODs mal für alle Sichtbar gemacht werden,ich habs ja auch erst jetzt entdeckt und schaue öfters mal rein da ich krank bin.

Jep, wäre nicht schlecht ;)

EDIT:Norkap wäre ich auch über Schweden hochgefahren und oben hinter Göteborg nach Norwegen übergesetzt.Ist viel schöner zu fahren,billiger und du brauchst keine Fähre da es ne Brücke von Koppenhagen nach Malmö gibt.Ich bin übrigens Anfang September im Norden Schwedens ;)

Na gut, Du fährst ja unter anderen Vorraussetzungen ;)
    Zum einen sehen wir den "Weg als Ziel" und zum anderen fahren wir schon auf dem Rückweg über Schweden...und zweimal die gleiche Strecke ist ja langweilig ;)

• Wann seid ihr dann auf dem Rückweg?Und welchen Weg habt ihr da gewählt?

Soviele heiße Feger habe ich am Ring aber auch noch nicht entdeckt.ist ja nicht die Essener Motorshow,von daher würde ich meine frau gerne mitbringen.
    Ne Idee wäre noch uns mit dem Bmw Treff zusammen zu tun,sind auch viele immer am Ring und man könnte die Strecke komplett für uns reservieren.Wäre ne Klasse Gaudi.

Wenn das für alle Ok wäre könnte ich da nen Thread eröffnen.
    http://www.auto-treff.com/bmw/vb/index.php

• Also ich bekunde auch Interesse, egal ob jetzt 2 Tage oder das "verdeckte" Treffen (wenn ich denn kommen darf ;) ). Ende April wäre auch am besten (wie ich auch aus eigener Erfahrung weiß, aber am Ring weiß man ja nie, gelle).

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Wann seid ihr dann auf dem Rückweg?Und welchen Weg habt ihr da gewählt?

Wir sind im Juli wieder da ;)
    Alles weitere per PN bitte ;)

Ne Idee wäre noch uns mit dem Bmw Treff zusammen zu tun,sind auch viele immer am Ring und man könnte die Strecke komplett für uns reservieren.Wäre ne Klasse Gaudi.

Prinzipiell ja....
    Aber bedenke bitte, das wir derzeit nur grob einmal was ins Auge gefasst haben. Ob es wirklich klappt, hängt von der Teilnehmerzahl ab!
    Daher nicht zu viele Vorschusslorbeeren verteilen ;)

Danke, Micha ... Um es human auszudrücken -> ich habe mich "beömmelt" vor Lachen. :D

Weswegen?

Also ich bekunde auch Interesse, egal ob jetzt 2 Tage oder das "verdeckte" Treffen (wenn ich denn kommen darf ;) ). Ende April wäre auch am besten (wie ich auch aus eigener Erfahrung weiß, aber am Ring weiß man ja nie, gelle).

Ich setze Dich einmal auf die Liste ;)
    Alles weitere per PN bitte....