E90-Forumstreffen 2011 auf dem Nürburgring

• wollte mein Interesse bekunden, aber erstmal abwarten wie sich das ganze entwickelt ;)

Wie gesagt- das hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab....
    Ich nehme Dich aber einfach mal mit rein ;):D

eine Zusage reicht ja auch noch Anfang nächsten Jahres :D

Nicht so ganz ;)
    Die Planungen der Nürburgring GmbH fürs nächste Jahr laufen schon auf Hochtouren und Anfang Dezember steht die Liste. Ab dann wird es schwierig werden, noch irgendwie die Strecke zu mieten... ;)

Und komm jetzt nicht mit dem blöden Text "Kannst Du die Burg sehen, wird das Wetter schlecht - wenn nicht, dann issat schlecht !"
    Sonst jage ich Dir Blackie, den schwarzen Teufel auf den Hals. Meine Socke hat er ja gestern schon kaputtgebissen.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Also so, wie der Köter heute stinkt.....da möchte ich nicht wissen, wie das Ausgangprodukt gerochen hat ;):D :thumbsup:

bin dabei !
    Datum ist mir egel, wobei ich Ende April bevorzugen würde wegen dem Wetter.

Wer ist kommendes Wochenende am Ring ?
    (Sa. letzter Lauf VLN / So. selbst fahren)

Ja, deswegen ja....
    Nur ab Mai wird es wegen dem 24h-Rennen schwer, dann folgt auch schon Rock am Ring und letztendlich sind wir im Juni schon auf dem Weg zum Nordkap ;)
    Juli und August habe ich keine Zeit...tja, und September ist schon wieder seeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange hin ;)

Und nein, leider schaffe ich es nicht an diesem WE zum RIng....
    Zudem habe ich schon WR drauf und das bringt nun so gar keinen Spass ;)

• Hallo Michael,

ich hätte auf jeden Fall auch interesse daran.

• Tja, Ihr Buben und Mädel,

die Idee scheint nicht auf große Gegenliebe zu stoßen ;)
    11 Leute sind eindeutig zu wenige... ;)

Wir warten noch mal ein paar Tage und wenn die Beteiligung dann immer noch so "übersichtlich" ist, werde ich Frau Reinnarth anrufen und Ihr mitteilen, dass sie sich alle weiteren Mühen sparen kann.
    Schade eigentlich....
    Über 10.000 User hier im Forum und wir bekommen gerade mal 11 zusammen... ;( ;( ;(

• Mann;Mann;Mann

WAS IST DENN MIR DIR PASSIERT:
    Heute Morgen den Thread eröffnet und jetzt schon rummäckern dass sich erst 11 Leute ineressieren. Schon mal dran gedacht dass einige nicht permanent vorm PC sitzen. :?:

Bin dabei wenn es am 30.04-01.05.2011 ist !!

Roland

Einmal editiert, zuletzt von Red Hooter ()

• Mann;Mann;Mann

WAS IST DENN MIR DIR PASSIERT:
    Heute Morgen den Thread eröffnet und jetzt schon rummäckern dass sich erst 11 Leute ineressieren. Schon mal dran gedacht dass einige nicht permanent vorm PC sitzen. :?:

Soll ich das als "ja, ich will auch dabei sein" werten, oder als "Nö, interessiert mich nicht!" ?

Desweiteren meckere ich nicht rum, ich stelle nur fest ;)
    Wenn nach einem Tag gerade mal 11% der absoluten Mindest-Teilnehmerzahl Interesse bekunden- dann kann ich mir, als jemand der schon mehr als eine Veranstaltung gemacht hat, ausmalen dass sicherlich noch einige hinzu kommen- andere aber auch wieder absagen....

Und mir ist heute schon klar, dass wir nie und nimmer die geforderten 100 Teilnehmer (und das ist absolutest Minimum ;) ) zusammen bekommen....

• Sodele würde sagen bin auch dabei , wobei die beiden ersten Termine mir besser liegen würden .

Am 1 Mai iss meistens Familienausflug bei uns angesagt .

Wobei die ersten Wochen im April das Wetter auch schön sein kann , iss halt eh ne Lotterie .

Da war doch sowas : Kannst die Burg sehen ...................... :D:D

Gruss Fränz

• Soll ich das als "ja, ich will auch dabei sein" werten, oder als "Nö, interessiert mich nicht!" ?

Desweiteren meckere ich nicht rum, ich stelle nur fest ;)
    Wenn nach einem Tag gerade mal 11% der absoluten Mindest-Teilnehmerzahl Interesse bekunden- dann kann ich mir, als jemand der schon mehr als eine Veranstaltung gemacht hat, ausmalen dass sicherlich noch einige hinzu kommen- andere aber auch wieder absagen....

Und mir ist heute schon klar, dass wir nie und nimmer die geforderten 100 Teilnehmer (und das ist absolutest Minimum ;) ) zusammen bekommen....

Erst mal, es sind gerade 8 Std.nach Thread eröffnung vergangen,2.bin ich eben von der Arbeit gekommen,Thread gelesen Urlaubsplan gecheckt und siehe da Urlaub also bin ich dabei (30.04.11-01.05.11) und desweiteren warte doch mal das Wo.ende ab dann siehste schon wo der Hase langläuft.Keep Cool Baby see you und das Nordkap ist noch nicht abgeschrieben.

Gruß Roland :P