WUT-Thread über diese sch*** Unfallflüchter

• STOP,STOP, nur weil eine Handvoll User aus dem Forum schlechte oder negative Erfahrungen gemacht haben,ausserdem sollte man sich immer beide Seiten anhören,sollte man MB Individual Cars nicht so schlecht reden.Ich habe durchweg gute Erfahrungen gemacht,wie übrigens noch viele andere aus dem Forum auch.Natürlich kann ich nur für mich sprechen,aber gebt Micha eine faire Chance und bleibt bitte sachlich und korrekt.JEDER VON UNS MACHT MAL EINEN FEHLER UND DARAUS LERNT MAN.

Back to Topic,ich darf keinen erwischen der ein anderes Auto beleidigt und dann versucht sich aus dem Staub zu machen.....

Danke Roland :D

• Naja ne handvoll machen schlechte Erfahrungen aber nicht mal die Hälfte gute. Und wir reden hier nun nicht von Teileverkauf obwohl es da ja auch schon grausam ist ;)
    Aber wie gesagt, back to topic. Ich würde mich ins Auto setzen und nach dem Typen sehen. Klar, bei dem Wetter nicht gerade optimal, aber bei dieser Höhe kann es nur ein Zulieferer etc sein aber kein normaler PKW. Ich verstehe nur nicht das SOWAS keiner mitbekommt bzw mitbekommen will.

Joker spielt bei Wer wird Millionär eine entscheidende Rolle! Batman eifersüchtig!

• Naja - ich habe mich eine Woche später, genau zur gleichen Uhrzeit an die selbe Stelle gestellt und mal eine Stunde gewartet - kein LKW oder Transporter, der in Frage gekommen wäre.
    Und ich habe in allen umliegenden Hauseingängen gemeinsam mit meiner Freundin Zettel ausgehängt, mit der Bitte, dass der, der etwas gesehen hat, sich bitte telefonisch melden soll.
    Sogar einen "Finderlohn" habe ich in Aussicht gestellt. NICHTS!
    Es wollte wahrscheinlich keiner sehen.

• Angenommen du hättest den Typen erwischt... was hättest du gemacht? Anzeige und dann auf dem Schaden so lange sitzen bleiben bis du ihn dann irgendwann mal ersetzt bekommst ?( Da ist das mit deiner Versicherung und den 300€ SB irgendwie unstressiger :meinung:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Na klar hätte ich den angezeigt wegen versuchter Fahrerflucht. Natürlich hätte ich den Schaden erst einmal reparieren lassen und meine Versicherung hätte aus meinem Kaskoschaden seinen Haftpflichtschaden gemacht - sowas geht. Es ist vll. nicht stressig aber ärgerlich!

• Hast schonmal an ein Kameraüberwachungssystem in deinem Auto gedacht?
    Bei deinen Schäden würde sich das bestimmt lohnen.
    Würde in dem Fall soetwas installieren lassen. Dann hasts auf Video.

• Musst mal n bissi stöbern. Und/oder nen Spezialisten suchen.
    Ganz billig wird das nicht. Aber bei deiner Situation wäre das sicher nicht verkehrt.
    Die Kohle musst sonst im Versicherungsbeitrag ausgeben. Und hast evtl. das Risiko das se dir irgendwann kündigen.

Hab einfach ein wenig gegoogelt und das erst beste genommen. Ist glaub ne billig Überwachung.
    Würde den Zigarettenanzünder nicht für die Stromversorgung hernehmen. Zumal der bei BMW doch eh abgeschalten wird.
    Würde den Strom direkt von der Batterie abnehmen, nen Schalter und Sicherung setzen und dann kannst des ein und aus schalten.

Zur günstig Videoüberwachung