E92 335i - Performance Auspuff

• jungs wo kann man diesen esd bestellen? ich habe im inet nichts gefunden :S

• Ich hab meinen hier gekauft:

BMW Performance Endschalldämpfer System E92 & E93 335i / 335ix 990,--€ !!

War super billig, lief alles super ab, ist selbst ein BMW Händler. Mit viel Glück gibts die Aktion noch, einfach mal fragen.

• der Performance ESD hängt so tief, weil er so gebaut ist. Das hat nichts mit "Passgenauigkeit" zu tun. Der ist halt so.
    Habe jetzt den PP ESD 3 mal am 335i verbaut und jeder ESD hat an jedem Auto genau so gut gepasst. Tief hängen sie alle. das ist nun mal so. Aber der originale ESD hängt auch so tief....

Gruß Nick

• bringt der auspuff in verbindung mit durchgehenden 3" AGA einen leisuntgsgewinn weil er besseres strömungsverhältnis hat bzw weniger abgaswiderstand leistet? oder sollte man sich gleich bei eine kompletten AGA den auspuff mit anfertigen lassen?

• wollte mir auch den Performance ESD bestellen , bei BMW ist er zur zeit leider nicht lieferbar erst ende des jahres wieder , BMW baut im moment einen neuen oder so und die teile nummer ändert sich dadurch , irgendwie sowas hat mir der freundlich da versucht zu erklären ,
    habe es auch bei verschiedenen versucht aber im grunde hat mir jeder das gleiche erzählt , also warte ich jetzt was ab so lange bis er wieder verfügbar ist ,
    bei ebay ist einer drin aber da steht auch irgendws mit nem liefertermin von daher

falls doch noch jemand ne quelle gefunden hat kann es ja mal preisgeben