Lackstift! Bezugsquelle + Preise

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... die wohl beste Anleitung zum entfernen von Steinschlägen :thumbsup:
    Den popligen Benz einfach wegdenken und auf E9x ummünzen ;)

  • Super Video! :thumbsup: Na dann hoffe ich mal, dass mein Ergenbis ähnlich perfekt aussieht! :rolleyes:

    Gruß Thomas


    [url='http://www.e90-forum.de/e90-limousine/18242-mein-320d-sparkling-graphite-mit-dezentenver%C3%A4nderungen-und-neuer-to-do-list.html']mein edles Ross :love:

  • Servus,
    wennst du einen Preiswerten Lackstift suchst, gibts bei ebay unter BMW Lackstift mit Klarlack! Verkäufer "wbreitenberger" kostet irgendwas mit 10 euro mit Versand zwar nicht original von BMW aber gute Farbübereinstimmung brauchst nur deinen Lackcode...
    MfG Max

  • Servus,
    wennst du einen Preiswerten Lackstift suchst, gibts bei ebay unter BMW Lackstift mit Klarlack! Verkäufer "wbreitenberger" kostet irgendwas mit 10 euro mit Versand zwar nicht original von BMW aber gute Farbübereinstimmung brauchst nur deinen Lackcode...
    MfG Max


    Würd ich nicht empfehlen. Der Lackcode reicht in der Regel nicht. Allein titansilber mit dem Code "354" hat wiederum 3 verschiedene Untertöne und den Unterschied sieht man deutlich