halt dich nächste Woche für den Umbau bereit, wenn ich vorbei komme
Alles klar wenn du bis in die Tiefe Oberpfalz im schönen Bayern kommen willst*ggggg*
halt dich nächste Woche für den Umbau bereit, wenn ich vorbei komme
Alles klar wenn du bis in die Tiefe Oberpfalz im schönen Bayern kommen willst*ggggg*
Mein Arbeitskollege, seh ich richtig?
Gute Arbeit.
Mein Arbeitskollege, seh ich richtig?
Gute Arbeit.![]()
![]()
JAPP richtig loooooooooool...
du sollst doch was arbeiten :-p
Sagt der richtige...
Hab verdienten Urlaub.
Sagt der richtige...![]()
Hab verdienten Urlaub.![]()
Ohhh und dann sag ich es mal nicht zulaut das ich in der Ar**** bin*gg*
Dani wenn du mal dein Auto umcodieren willst melde dich^^
Update + neue Erkentniss (siehe oben:))
Marco
bayern? ich komm vorbei
wenn meiner wieder fit ist.
lenkradheizung....wie geil.
Kein Problem;)
Also mal sehen wenn mehrere Interesse daran haben könnte wir schon mal gegen eine geringe Entlohnung eure Lenkradheizung basteln bzw könnte ich die Schaltungen vorbereiten;)
Eig könnt ihrs auch selber machen so schwer isses ja net man muss sich nur rantrauen und wenn ihr was spezielles wissen wollt bzgl was für schaltung drähte querschnitt sicherung etc einfach fragen, wär zu unfangreich des alles aufzuführen;)
mfg
PS: so nebenbei man könnte auf diese Weise auch den Tempomat zumindest 2 Funktionen davon auf die evtl nicht benötigten MuFu Tasten legen;) (Solln hier auch schon manche gefragt haben;))
das isses ja, ich trau mich an sowas nicht ran...null ahnung von.
sicher würd ich dir dafür was zahlen , so ein - zwei bier hihihihi ney spass.
hm ja also wennst dich gar net rantraust kann ich dir nur anbieten das du mal vorbeikommst wiel ich könnte dir zwar die schaltung bzw auch dein Mufu per Post abändern aber weng Hand anlegen müsstest immer noch;) Aber ansich ist es gut zu machen und vor allem auch - so wars mir wichtig - so das man nicht denkt es ist gepfuscht sondern was was richtig gut funktioniert und super aussieht;)