Also wenn 2012 die ADV od. 360Forged od. welche Felgen auch immer dran sind , muss eh gebördelt werden, dann kann ich das Heck vielleicht mitmachen - schaun mer mal .

ARKYM AeroRace ONE - Extrem-Tuning für den e90!
-
-
total übertrieben aber absolut stimmig! Mir gefällt es!
-
Sieht richtig lecker aus. Ich glaub ich kauf mir wieder ne Limo. Aber bringt ja auch wieder nix, da der liebe TÜV bestimmt wieder nicht mit spielt.
Liebe Grüße Sven
-
Meine Fresse das ist doch mal ein e90
-
Wenn ich mir überlege, dass meiner so aussehen könnte...werde ich schwach, gefällt mir absolut gut!
Auch der pompöse Diffusor gefällt mirgeil!
-
Also der Diffusor ist schon extrem auffällig, aber wahrscheinlich spielt der TÜV wieder den "Spielverderber";-)
-
Naja dieser Wagen soll ja auffallen, aber persönlich würde ich so ein Auto nicht fahren ist einfach To Much und geht sehr na in Richtung NFS
-
Ich bin zwar der einzige und ihr dürft mich gerne verhauen aber ich find das Kit
Die Motorhaube möchte ich auch mal ändern aber sicher nicht mit Powerdome ohne einen V8-Sauger drunter
-
Meins ist das nicht...
-
Ich bin eher ein Freund von dezentem Tuning. Die Haube und Seitenschweller gehen ja noch, aber die Heckklappe sowie DIffusor gefallen mir gar nicht
Da sehen die Parts auf dem Hause Vörsteiner oder Duke Dynamics um einiges schöner aus.