Kompletter Tonausfall im 3er

  • Hallo Leute!


    Bin im Moment einem scheinbar unlösbaren Phänomen auf der Spur. In meinem e91 verabschiedet sich alle paar Wochen der Ton aus den Lautsprechern für ca. eine halbe Stunde. Radio und Navi funktionieren weiter, aber es kommt kein Tönchen mehr aus den Boxen. Habe das kleine Hifi-System drin. Auto aus und wieder anmachen nützt auch nichts. Kann sowieso erst zu BMW fahren, wenn der Fehler wieder auftritt. Sonst finden die sowieso nichts.


    Hat jemand von Euch so etwas schonmal gehabt?

    Gruß vom e91dirk,


    wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !!!

  • Das ist ja ätzend!


    Kannst vielleicht mal deine Werkstatt fragen ob sie dir die Software neu aufspielen (wenn sowas beim Radio geht). Funktioniert ja bei Rechner normalerweise recht gut.


    Wackelkontakt schliess ich aus, da es zu lange am Stück dauert und sehr selten auftritt.


    Lass doch mal Fehlerspecher auslesen, vielleicht steht da ja was


    Viel Glück!

    Vette kinder sind schwerer zu kidnappen

  • hmm, das ist ja blöd!




    SO :D Jetzt hab ich auch ne Leiche aus dem Keller geholt 8)

    ja, aber die hier ist sogar 3,5 Jahre alt! :wacko: ^^

  • :thumbsup:


    Geil ... ging mir auch schon so! Wichtig ist doch, dass man es selber bemerkt und sich selber noch auf die Schippe nehmen kann ... du Leichenschänder :D