• Bilderdokumentationen sind natürlich erwünscht, aber bei dem matt ich weiß nicht.

Alle die ich live gesehen haben, sahen zum davon laufen aus. Der gepostete E 90 sieht klasse aus, aber der ist schön tief, schwarze Scheiben, clean, am PC bearbeitet.

Hast du dir live mal 3-4 matte Autos angeschaut?

Zu Felgen hast du gar nichts gesagt, die 18 Zöller passen zu deinem Vorhaben meiner Meinung nach dann überhaupt nicht, mindestens 19 Zoll.

Bin sehr gespannt auf die Bilder, bis dahin bleib ich sehr skeptisch.

• Schalom!

19" kommen für mich nicht in Frage. a der Preis, b der Leistungsverlust

Wenn mir das Serienrad wiedererwarten nicht zusagen sollte werde ich mir eine alternative in 18" überlegen.

Schwarz matte Autos habe ich einige gesehen. Es ist ja auch keine wirkliche Farbe, von daher werden da die ansichten was das "gute" aussehen angeht weit auseinander gehen. Aber so soll es ja auch sein :thumbsup:

Soweit schonmal ein schönes Wochenende zusammen :sleeping:

• Kein 19 Zoll wegen Leistungsverlust bei einem 335i ???? Alles klar. Ich hab einen 330xd und merke fast keinen Unterschied von Winter 17 auf Sommer 18, lediglich der Verbrauch. Aber wer einen 335 fährt sollte auch das Geld dazu haben. Ich finde auch nicht das Geld der Grund sein kann sich keine 19er zu leisten (wenn man 335i fährt).

Ansich find ich die Idee mit matt schwarz super. Aber auch ich denke das 18er da nicht gut aussehen. So ein Auto braucht Extravaganz. 20er M oder Performace Packet und auch sonst eine sportliche Optik, dann wirkt auch die matte "Farbe"

• Naja was die Felgen angeht, da muss man ebend Prioritäten setzen - für mich sind die vielen kleinen Umbauten am Auto ebend wichtiger als ein Satz Felgen für 2 Mille... das hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun ob man 335i oder 318d fährt.

Nach deiner Aussage zu urteilen klingt es auch so als müsste jemand der 335i fährt mehr verdienen als jemand der 318d fährt ?( :D :P :whistling:
    Wenn dem so ist dann :thumbdown: ...

Aber wahrscheinlich ist das wieder "Ansichtssache" :D .

Und wenn du keinen richtigen Leistungsunterschied von 17" auf 18" merkst, umso besser :thumbsup: .

Schön finde ich 19"er auch keine Frage, aber ebend für mich keine Option aus oben angegebenen gründen :!:

LG

• Nach deiner Aussage zu urteilen klingt es auch so als müsste jemand der 335i fährt mehr verdienen als jemand der 318d fährt ?( :D :P :whistling:
    Wenn dem so ist dann :thumbdown: ...

Ach neee echt? Klingt das so? Ich glaube nicht nur das das so kling. Versicherung Steuern Spritkosten Durchsichten. Ist ja bei 318d und 335i alles gleich. Man Junge schalt mal dein Hirn ein.

Aber wahrscheinlich ist das wieder "Ansichtssache" :D .

Na klar :spinn:

Keine 2k für ordentliche Felgen haben die dem Auto optisch mehr geben aber die Karre folieren. *noch mal :spinn: *

• Alle die ich live gesehen haben, sahen zum davon laufen aus. Der gepostete E 90 sieht klasse aus, aber der ist schön tief, schwarze Scheiben, clean, am PC bearbeitet.

Zu Felgen hast du gar nichts gesagt, die 18 Zöller passen zu deinem Vorhaben meiner Meinung nach dann überhaupt nicht, mindestens 19 Zoll.

Bin sehr gespannt auf die Bilder, bis dahin bleib ich sehr skeptisch.

Absolutes :dito::dito:

Kann mir das auch Null vorstellen. Felgen zuklein, Auto zu hoch. Es fehlt das besondere was ein mattes Auto erst schön macht. Einfach nen Serien-Dreier matt schwarz machen, wirkt wie gewollt und nicht gekonnt. Hauptsache nem Trend hinterher gerannt :meinung:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Einfach nen Serien-Dreier matt schwarz machen, wirkt wie gewollt und nicht gekonnt. Hauptsache nem Trend hinterher gerannt

Genau das gleiche, Wort für Wort, ging mir auch durch den Kopf :D