Gerne, Göran.
Wenn jemand auch interessiert ist, und sich vorab schonmal die EBA anschauen möchte, bitte PN an mich.
Gerne, Göran.
Wenn jemand auch interessiert ist, und sich vorab schonmal die EBA anschauen möchte, bitte PN an mich.
Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir die Edelstahlauflagen zu kaufen. Die Alu-Pedalauflagen gefallen mir überhaupt nicht, sehen irgendwie sehr billig aus.
Schade ist nur, dass es für die Edelstahlauflagen keine passende Fußstütze gibt, bei den Alu-Auflagen gbt es die ja auch.
Naja, und der Preis ist auch so eine Sache. Muss jeder selber wissen, man gibt Geld für etwas aus und eigentlich wird es am Ende nur mit Füßen getreten
Aber sieht schon wirklich sehr schön aus!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schippi
Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir die Edelstahlauflagen zu kaufen. Die Alu-Pedalauflagen gefallen mir überhaupt nicht, sehen irgendwie sehr billig aus.
Schade ist nur, dass es für die Edelstahlauflagen keine passende Fußstütze gibt, bei den Alu-Auflagen gbt es die ja auch.
Naja, und der Preis ist auch so eine Sache. Muss jeder selber wissen, man gibt Geld für etwas aus und eigentlich wird es am Ende nur mit Füßen getreten
Aber sieht schon wirklich sehr schön aus!
Bestell doch die aus dem M-Paket, die kostet 15EUR und schaut recht gut aus wie ich finde.
Göran
Hat zufällig jemand die Edelstahl Pedalauflagen mit der M Fußstütze verbaut und kann davon ebend ein Bild machen? Würd mich mal interessieren ob das zusammenpasst.
Hat zufällig jemand die Edelstahl Pedalauflagen mit der M Fußstütze verbaut und kann davon ebend ein Bild machen? Würd mich mal interessieren ob das zusammenpasst.
Habe diese Kombi.
Foto erstelle ich morgen.
Vielleicht!
Habe meins gerade über PN versandt.
Was ist aus deiner Leistungssteigerung geworden?
Achso
ach...keiner weis ob ich nun ein neues Steuergerät brauch oder nicht ... Etk angeblich nein Kundenbetreuung ja... Bloss die wussten noch garnix von dem neuen Kit
alles doof!
Ich danke euch
Also auf den Bildern siehts für mich so aus, dass diese Kombination gut zusammenpasst. Ist das denn in echt genau so?^^ Ihr könnts besser beurteilen.
Ist das denn in echt genau so? Ihr könnts besser beurteilen.
Ja ist in echt genau so mir gefällt es