*M3* Was haltet ihr von dem Angebot ?

• uff was ist den hier passiert?Einmal Kreuz und Quer durchgewischt?

Theo die Preise sind ja Krass,nen neuer M3 für 61k Euro :D
    Verdammt nochmal warum haue ich mein Geld immer zu früh raus,muß endlich richtig sparen.

Vermute mal auch in Deutschland sind Handschalter M3 ;) (die schon einige Zeit beim Händler stehen) mit noch massiven Rabatten verhandelbar.

• Vermute mal auch in Deutschland sind Handschalter M3 (die schon einige Zeit beim Händler stehen) mit noch massiven Rabatten verhandelbar.

kann ich bestätigen, suche ja seit ein paar monaten und habe mich nach ausgiebigen testfahrten vom dkg verabschiedet, ist nicht mein erwarteter spassfaktor, leider. im moment habe ich mit 3 händlern kontakt, und die würden mir die handschalter auch noch auf den hof karren, und wenn man obendrein noch ne nichtgängige farbe nimmt, mit fuchsrot innen, ja dann krieg ich auf meinen noch was raus !!! :thumbsup:

• kann ich bestätigen, suche ja seit ein paar monaten und habe mich nach ausgiebigen testfahrten vom dkg verabschiedet, ist nicht mein erwarteter spassfaktor, leider. im moment habe ich mit 3 händlern kontakt, und die würden mir die handschalter auch noch auf den hof karren, und wenn man obendrein noch ne nichtgängige farbe nimmt, mit fuchsrot innen, ja dann krieg ich auf meinen noch was raus !!! :thumbsup:

Gut, dann warte noch bis zum nächsten Frühling und schlag dann erst zu.

PS: Fuchsrot innen ist nicht übel :D

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2702n66v.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/270385jc.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von Theo ()

• Gut, dann warte noch bis zum nächsten Frühling und schlag dann erst zu.

ich bin da eher der spontankäufer, wenn alles passt, wird zugeschnappt ! :thumbsup:

PS: Fuchsrot innen ist nicht übel

genau mein wunsch, außen weiß, innen rot. und keiner bemerkt von außen den unterschied zum jetzigen ... bis aufs nageln ... :D

die besten schnäppgen gehen im moment bei silbermet und schwarz ... handschalter, innen rot und keine navi ... und fehlendes carbondach ... ;)

• Wer braucht schon Navi im M3?Würde auch auf die Klima verzichten und Elektrische Fensterheber usw wenn ich dafür ne Fahrmaschine günstiger kriege.
    Aber Bmw hat ja schon alles ausgebaut und nennt das ganze dann GTS,das ganze mit ner hässlichen Farbe lackiert und zum doppelten Preis raushauen :D

Wußte garnicht das es den M3 auch ohne Carbondach gibt.Aussen Silber oder Schwarz finde ich doch Klasse und Innen wäre die Farbe mir auch egal.
    Aber trotzdem wirds bei mir noch 2Jahre dauern bis ich mir sone Kiste leisten kann. ;(

• Also ist das Aufpreispflichtige Schiebedach später ein Kontraargument für den Verkauf.
    Danke für die Info :)

• Absolut traumhaft :love: da wär ich auch nicht abgeneigt :thumbsup:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Danke für die rege Teilnahme an diesem Thema hätte ich nicht erwartet.
    Ich bevorzuge den Schalter weil ich diesen schon seit 34 Jahre fahre,Automatik kenne ich nur aus den ersten Anfänger und da war sie na ihr wisst schon sch.....
    DKG bin ich noch nie gefahren aber man soll ja nie nie sagen.

Im übrigen habe ich den Wagen heute in einer bekannten Autozeitschrift unter Kleinanzeigen entdeckt und da steht das es ein Werksdienstfahrzeug ist.

• ntdeckt und da steht das es ein Werksdienstfahrzeug ist.

:cursing: Niemals kaufen................Entweder die DInger werden nur 500 Meter gefahren zum Werksinternen Postverkehr, oder aber richtig übel getreten...Ich spreche aus Erfahrung ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!