Na das finde ich einmal komisch... Beim Coupe/Cabrio passt es nicht und an der Limo/Touring schon... Merkwürdig...
Stelle aber Bilder von meinem in den Winterfelgenthread und in meinem Showthread online...
Also wenn ich mir Deine Bilder so ansehe...bei mir gibt es da einen deutlichen Unterschied vorne am Cabrio. Räder stehen bei mir weiter raus. Wenn ich nur wüsste, woran das liegen könnte...
Edit: Hab mir eben mal ein paar Gutachten auf reifen.com zu vergleichbaren Felgen (8x18, ET20) angesehen - bei Coupé und Cabrio ist grundsätzlich Radhaus VA und HA Anpassung (Bördeln, Ziehen, in welcher Form auch immer erweitern) vorgeschrieben, außerdem sind max. 225/40 zulässig. Bei zu den M193 vergleichbaren Felgen (z.B. Rial Como) ist es ähnlich - zumindest an der VA muss man nacharbeiten...ich seh schwarz für alle meine (kostengünstigen) Lösungen...Zitat Gutachten Rial Como 8x18 ET 35 mit 235/40:
"Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 30° vor Radmitte herzustellen."