Hallo lEute :)..
aber ich wollte den SPoiler gestern verkleben und merke, dass er nicht 100% passgenau ist, oder?!..
Also der spoiler hat zwischen Kofferaum und die mittlere seite ca.70cm noch 3-4mm SPielraum, die ja eigtl abgedeckt sein müssen, also da sollte ja nichtmal ein cm Platz zwischen sein zum verkleben..
Handelt es sich da um ein Fehler oder klebt das Klebeband wenn ich fest genug draufdrücke?!:. Ich mein 3-4mm, so dick ist ja das Klebeband nicht und ich muss schon "viel " kraft aufwenden, damit ich ihn so runterdrücke, dass da kein mm mehr zwischen ist...

E90 - Spoiler
-
-
Hallo lEute :)..
aber ich wollte den SPoiler gestern verkleben und merke, dass er nicht 100% passgenau ist, oder?!..
Also der spoiler hat zwischen Kofferaum und die mittlere seite ca.70cm noch 3-4mm SPielraum, die ja eigtl abgedeckt sein müssen, also da sollte ja nichtmal ein cm Platz zwischen sein zum verkleben..
Handelt es sich da um ein Fehler oder klebt das Klebeband wenn ich fest genug draufdrücke?!:. Ich mein 3-4mm, so dick ist ja das Klebeband nicht und ich muss schon "viel " kraft aufwenden, damit ich ihn so runterdrücke, dass da kein mm mehr zwischen ist...
welchen Spoiler hast du denn? -
-
hast schon eine Lößung gefunden bzw. hast es geschafft ? Wollte mir eig. auch diesen Spoiler bestellen da ich eig. nur gutes gehört habe !
-
also ich weiß nicht wie der sk ist, aber der original m3 spoiler hat unten ne einbuchtung in die man das ca. 2 mm dicke klebeband klebt somit ist der fast ohne spalt am heckdeckel
-
Hab gestern den gleichen Montiert (allerdings auf der HP von SK für 119 bestellt ;)) EInfach den Spoiler KOMPLETT mit dem Klebeband (mittig) bekleben und die Ecken mit nem Messer zuschneiden...ist aber glaub ich nicht schlimm, wenn ein Paar Millimeter freibleiben. Beim Anbringen kann man an einem Ende anfangen und die Folie von dem Band nach und nach unten wegziehen.
hier ist ja schon die Lößung
werde den Spoiler auch bestellen und die Flaps für die M Stange
, dann habe ich wenigstens schon 2 Carbonelemente
-
hmm,
also eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.. der Abstand ziwischen Spoiler mittig und dem Kofferaum ist einfach viel zu groß, so dass ich nicht wirklich denke, dass das Klebeband dazwischen viel bewirken kann.. zudem sieht es auch nicht aus, wenn da ein Abstand zwischen ist... -
hmm,
also eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.. der Abstand ziwischen Spoiler mittig und dem Kofferaum ist einfach viel zu groß, so dass ich nicht wirklich denke, dass das Klebeband dazwischen viel bewirken kann.. zudem sieht es auch nicht aus, wenn da ein Abstand zwischen ist...hmm komisch kannst mal ein Foto reinstellen ?
-
Genau, würds auch gern mal sehen...also bei mir hat beim Anlegen auch ein wenig Licht durchgeschimmert (vielleicht 1-2mm, kanns nicht genau sagen) aber, da der Spoiler recht flexibel ist, war es mit dem Klebeband kein Problem. Wie gesagt, man klebt den Spoiler nach und nach in kleinen Schritten, indem man die Schutzfolie stückweise zur Seite/nach Unten wegzieht.
-
Genau, würds auch gern mal sehen...also bei mir hat beim Anlegen auch ein wenig Licht durchgeschimmert (vielleicht 1-2mm, kanns nicht genau sagen) aber, da der Spoiler recht flexibel ist, war es mit dem Klebeband kein Problem. Wie gesagt, man klebt den Spoiler nach und nach in kleinen Schritten, indem man die Schutzfolie stückweise zur Seite/nach Unten wegzieht.
Ja von hinten sind es bei mir auch lediglich 1-2mm, wo Licht durchschimmert, aber wenn du dir den SPoiler von vorn betrachtest, dann sieht man ja kein Licht durchschimmern, da die Heckklappe gewölbt ist, ABstand SPoiler Heckklappe aber 3-4mm beträgt, und diesen Abstand kann das Klebeband mit Sicherheit nicht augleichen ??!!