Update neue Abgasanlage mit Klappensteuerung, Soundfile und Bilder Seite 5

• denke eher nicht dass das legal ist :D hehe
    Wie aktivierst du die Anlage? Über Fernbedienung oder Knopf versteckt?

EDIT: uuupps ist doch eingetragen : "und das ganze auch noch mit eingetragener Klappensteuerung."

Einmal editiert, zuletzt von Edmond357 ()

• Die Performance Sitze sehen doch bei mir auch nicht anders aus als im Katalog :)

Ein Auto darf man nicht behandeln wie eine Frau, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) ;)

• So jetzt gibt es endlich mal ein kleines Video meines Dicken mit der Edel01 AGA.... kommis erwünscht :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Auto darf man nicht behandeln wie eine Frau, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) ;)

6 Mal editiert, zuletzt von bows3r ()

• haha danke, nur irgendwie check ich das mit den videos einbetten nicht wirklich.... ich dreh noch durch

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der USer Bows3r hat eben einen Orgasmus gehabt :D

den hatte ich auf der heimfahrt von EDEL01 auch :)

Preis per PN bitte :)